Am 25.6 kam mein Sohn Brian auf die Welt. Einen Monat zu früh weil die Geburt eingeleitet wurde wegen einer Schwangerschaftsvergiftung. Das war aber kein großes Problem. Er wurde etwas in der Kinderstation aufgepeppelt und ihm gehts super.
Etwa 4 Tage nach der Geburt ist meine Frau mit Atemnot zusammengebrochen. Sie musste wiederbelebt werden. Ihr Herz hatte nicht richtig geschlagen weswegen ihre Lunge voll Wasser war. Sie lag 3 Tage in Koma und ihr Hirn hatte durch die Wiederbelebung einen Schaden erlitten. Sie konnte einige Wochen weder Laufen, Sprechen noch Essen. Es hat sich aber bald gezeigt das sie im Kopf noch voll da war und nur wenige Tage Erinnerungen fehlten.
Seit 5 Wochen sind wir in Bad Berleburg in einer Reha Klinik und... zum Glück... hat sie sich so krass schnell ins normale Leben zurück geboxt wie es keiner zu hoffen gewagt hat. Sie ist wieder zu allem fähig! Und wird wieder die Alte. Sie muss nur noch ihre alte Kraft zurückgewinnen, dann wird nichts zurück bleiben.
Wir hatten GROßES Glück! Wäre sie nicht im Krankenhaus auf Station gewesen als das passiert ist, wäre jede Hilfe zu spät gekommen.
Bald gehts nach Hause zu unserem Kleinen der derweil von seiner Gorßmutter versorgt wurde. (Mitnehmen wäre unmöglich gewesen... ohne meine Hilfe bei der Reha wäre sie nie so schnell gewesen bei dere Heilung.)
Jetzt kann das schöne Leben kommen ^^ nach dem wir die Hölle durchschritten haben.
Und hier nun ein paar Bilder vom frühen Leben des Brian (2 Monate alt)

Und als Beweis das es mein Sohn ist :