Über die startschwierigkeiten bin ich hinweg und habe mir ein kleines Adventure erarbeitet
die Geschichte und das Storyboard sind endlich fertig, und ist mit meinem Wissen von diesem Editor
auch gut erreichbar.
Es sind 2 Leute am Projekt beteilig einmal ich und ein Freund der die Rechtschreibung korrigieren wird.
Ich wollte das Spiel Komplett mit 3D Renderings erstellen und habe mir Programme im Netz gesucht die ich
denke verwenden kann.
PDK Editor
Blender 3D
Gimp 2D
SweetHome 3D (als Raumhilfe und derren Objekte will ich exportieren)
Seiten auf derren Homepage die weiter Objekte zur verfügung stellen tun.
Da bin ich mir recht sicher das diese Konstelation völlig in Ordnung geht.
Da ein geeignetes Modell für die Spielercharaktere leider komplett scheitert.
Habe ich noch etwas gesucht und auch gefunden.
Das sind gute Figuren,Kleidung usw drauf die man gut umarbeiten kann.
http://www.psychodogstudios.com/
Die Figuren habe ich extrahiert mit dem Nif Skope
und in Blender importiert funktionierte super, etwas arbeit noch und die Figur würde stehen und sieht gut aus

Was ich bereits rausgefunden habe, ist das sind Fan Projekte und die darf man exprotieren (Was man mit dem
originalen Dateien von Bethesda nicht dürfte)
Man darf die Dateien modifizieren und sie sind difinitiv Freeware.
Soviel hat ein Freund da mal rausgelesen für mich, da ich kein Englich kann.
Nur wie sieht es aus wenn es keine 3D Objekte mehr sind und ich die Renderings für den Adventure benutzen will,
könnte es da ärger geben oder würde es klargehen?
Komme da nicht weiter, ebenso habe ich keine E-Mail Adresse gefunden, und derren Forum kann ich nicht lesen
Google Übersetzer hilft da auch nicht, und ich kann nicht ständig meinem Freund damit nerven.
Deshalb frage ich hier mal lieb nach ob sich jemand damit auskennt und mir da weiterhelfen kann.
Liebe Grüße