Grafik und Story:
• Sehr interessanter und meiner Meinung nach individueller Grafikstil, der mir eigentlich ganz gut gefällt. Einziger Schwachpunkt, den ich sehe, sind einige perfekte Rechtecke (beispielsweise unter dem Haus am Anfang), die sich mit dem unregelmäßigem Selbstgezeichnetem nicht vertragen.
Recht detailliert mit vielen Animationen.. Gefällt mir
• Zur Story kann man ja noch nicht viel sagen (habs bis zu dem Kampf gespielt, da anscheinend eine falsche Attacke gewählt und das Spiel hat sich geschlossen), aber als Einstieg in eine vertiefende Story wäre das mal ganz gut.
Bugs und Auffälligkeiten:
• Die Info-Schrift im Inventar (bzw Aufgaben-Zettel) ist verschoben und nicht im vorgesehenen Fenster.
• Einige Rechtschreibfehler... (zB in der Cutscene wo das Feuer ausbricht)
• Wie von Zimond erwähnt ist die Schrift nicht immer lesbar. (zB in Cutscenes wo nur ein Bild mitten im Raum ist und die Schrift genau darüber geht, obwohl rundherum schwarzer Platz ist)
• Die Stelle mit dem Wasserbecken zum Löschen des Feuers hat bei mir nicht ganz tadellos funktioniert. Im Endeffekt konnte ich das Feuer mit dem Item "leerer Wasserbehälter" (oder so ähnlich) löschen..?
• Oben erwähnter Fehler im ersten Kampf mit dem Schlägertypen. Ich habe "Holzstock werfen" gewählt und dann hat mein Typ gebrannt und das Spiel beendete sich noch während der Cutscene.
• Die von Zimond erwähnten Leitern sollten entweder als Ganzes oder nur das aktuelle Ende anklickbar sein. (einfach beim Runterlettern das Objekt in Zustand 0 setzen und das andere zum Hochklettern in Zustand 1 setzen, und natürlich andersum beim Hochklettern)