ja das ist leider nötig mit dem hintergrund
ich bin an einem Art Jump n Run dran das heißt es geht nur nach links und
rechts ich weiss ich hab aufwändige grafiken auch ohne das bewegen des hintergrundes das heisst ich kan so oder so mit langen ladezeiten rechnen
also kam ich auf diese idee
sie lädt (oberflächlich gesehen) eine mao im vorraus
Wer würde ein Jump n Run spielen das auf einer map 12mal laden muss weil ein Raum wechsel statt findet?
ich arbeite deshalb gerade daran Grafik Optionen einzurichten
in low middle und high
je nach Einstellung bekommt man eben nur ein Ensprechendes Objekt zu sehen das dann eben bei high 30 bilder hat und bei middle nur 15.
@ Zimond
wenn ich ein objekt in den überall Raum lege ( einen schwarzen Balken)
der ein bisschen die hintergrund verdeckt würde das die Perfomence verbessern
und wie ist es bei halbtranparenten Objekten ?
![Using a Computer :comp:](./images/smilies/comp.gif)
Wäre cool wenn FPS zu einer festgelegten Variabel [FPS] wird
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)