Version 2.9.4 verfügbar
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- Es können eigene Vorlagen erstellt werden. (öffnet dazu die beiliegende TXT presets)
- Eine Funktion kann nun im Loop2 Modus gestartet werden d.h sie hält wie das Loop2 Event in Räumen bei Cutscenes & Textscenes an.
- Neue Variable [obj:objektname] gibt den Zustand eines Objekts als Zahl zurück.
- Wird bei einer Bedienfläche keine Hintergrundgrafik verwendet lassen sich nun auch Objekte im Raum weiter anvisieren und sind nicht durch nichts geblockt.
- Das Raumfenster lief doch tatsächlich mit einer theoretischen Maximal Framezahl von 1000... das wurde nun auf wesentlich ergonomischere 60 Frames gedrosselt.
- Bugfix : Erneut Charakterdarstellungsprobleme behoben.
- Bugfix : Break() in einem on(loop) Ereignis hat zum kompletten Abbruch dieses Skriptes geführt.
- Bugfix : Duplicate hat Extraanimationen bei Charaktern nichts mitkopiert.
- Bugfix : Inventoryfelder werden bei setpos nun mitbewegt.
- Bugfix : Ständiges Zittern der Frameflächen in den Fenstern für Objekte, Items ect. wurde behoben. Die Framedarstellung wird nur noch aufgefrischt wenn das Fenster auch aktiv ist.
- Eine Funktion kann nun im Loop2 Modus gestartet werden d.h sie hält wie das Loop2 Event in Räumen bei Cutscenes & Textscenes an.
- Neue Variable [obj:objektname] gibt den Zustand eines Objekts als Zahl zurück.
- Wird bei einer Bedienfläche keine Hintergrundgrafik verwendet lassen sich nun auch Objekte im Raum weiter anvisieren und sind nicht durch nichts geblockt.
- Das Raumfenster lief doch tatsächlich mit einer theoretischen Maximal Framezahl von 1000... das wurde nun auf wesentlich ergonomischere 60 Frames gedrosselt.
- Bugfix : Erneut Charakterdarstellungsprobleme behoben.
- Bugfix : Break() in einem on(loop) Ereignis hat zum kompletten Abbruch dieses Skriptes geführt.
- Bugfix : Duplicate hat Extraanimationen bei Charaktern nichts mitkopiert.
- Bugfix : Inventoryfelder werden bei setpos nun mitbewegt.
- Bugfix : Ständiges Zittern der Frameflächen in den Fenstern für Objekte, Items ect. wurde behoben. Die Framedarstellung wird nur noch aufgefrischt wenn das Fenster auch aktiv ist.
Habs gerade draufgezogen und mein Projekt importiert...Beim Ausführen werden die Grafiken nicht oder fehlerhaft angezeigt....schade.
Muss aber den Rechner sowieso mal wieder plattmachen und Windows neu aufspielen, vielleicht wirds dann besser. Sonst kommt der Vorgänger zum Zuge
Trotzdem super, dass jemand da wirklich am Ball bleibt. Finde ich echt riesig !!!!!!!!
Muss echt sagen, hier fühlt man sich nicht alleine gelassen - vom Spitzenprogramm mal abgesehn
DANK UND ANERKENNUNG !!!!!!!
JH
PS - HAb Windoof jetzt neu draufgezogen und die neue Version installiert.
Klappt nicht, Grafiken werden nur mit der Vorversion korrekt dargestellt.
Aber die ist auch gut....
Muss aber den Rechner sowieso mal wieder plattmachen und Windows neu aufspielen, vielleicht wirds dann besser. Sonst kommt der Vorgänger zum Zuge
Trotzdem super, dass jemand da wirklich am Ball bleibt. Finde ich echt riesig !!!!!!!!
Muss echt sagen, hier fühlt man sich nicht alleine gelassen - vom Spitzenprogramm mal abgesehn
DANK UND ANERKENNUNG !!!!!!!
JH
PS - HAb Windoof jetzt neu draufgezogen und die neue Version installiert.
Klappt nicht, Grafiken werden nur mit der Vorversion korrekt dargestellt.
Aber die ist auch gut....
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
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STAR TREK FYNE :
http://www.fynegames.homepage.t-online.de
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Cool, Vorlagen! Endlich brauche ich nicht mehr ewig die Texte hin und her zu kopieren. Echt eine super Neuerung! *Daumen noch oben*
Musik von DJ Frath (mir) gibt's hier: http://soundcloud.com/djfrath
Bei mir war es schon immer so, dass wenn ich Bilder einfüge, die Stellen haben, die die Farbe weiß haben (Hex #FFFFFF), diese Stellen im Spiel und auch schon im Raumfenster transparent angezeigt werden. Eigentlich dachte ich, dieser Bug wäre schon vor langer Zeit behoben worden, aber wenn ich der einzige bin, bei dem der Fehler auftritt, dann wäre das eher was für die Probleme&Bugs Sektion...
*edit: Okay, hier gehts weiter mit dem Thema: http://board.adventure-creator.com/view ... hp?t=10588
*edit: Okay, hier gehts weiter mit dem Thema: http://board.adventure-creator.com/view ... hp?t=10588