Dabei wird in einem Loop eine Funktion abgerufen, in der auf verschiedenen Parametern basierend ein Sound abgespielt wird (z.B. eine Snairdrum mit der Dauer 0,5 sek).
Es funktioniert zwar einwandfrei und genau so, wie es auch geplant ist, allerdings nur für einige Zeit.
Irgendwann - das ist abhängig von der Anzahl der Widerholungen und nicht von der Zeit - wird kein Sound mehr abgespielt.
Schätzungsweise sind es 500-1000 Widerholungen, dann bricht es ab. Ich stelle hier deswegen kein Script dazu, weil ich so ziemlich ausschließen kann, dass ich dort irgendwo einen Fehler habe.
Ich gehe also von einen Bug aus, oder einen absichtlich von Zimond eingestellten Trigger ein, des sowas verhindert. Würde gerne wissen was da dahinter steht.
€dit:
Ich halte es doch für eine gute idee, besagte Funktion anzugeben - schließlich weiß man ja nie, was man selbst alles übersehen kann.
if_num (soundon; 1) (*ist nur abhängig von nem schalter*)
{
if_num (Bewegungaktiv; 1) (*spielt auch keine Rolle*)
{
if_num (sound[steinname];1)
{
setnum (sound[steinname];0)
playsound (sound[Set][steinname]; [objx:Stein[steinname]]:6.4)
setnum (timerStein[steinname];[objy:Stein[steinname]])
}
setnum (timerStein[steinname];[timerStein[steinname]]+[objy:Stein[steinname]])
if_num (timerStein[steinname]; >[Dauer])
setnum (sound[steinname];1)
}}