Night Racer
Night Racer
Ich habe mit PaCDK mal ein Experiment gewagt -3D in 2D Engine.
Natürlich geht das nicht aber man kann doch so manche Effekte erzielen.So ist Nightracer entstanden.
Genug der Worte hier mal 2 Screens:
Status:
Bilder:233
Sounds:8
Music:13
Video:1
Objekte:15
Character:2
Räume:6
Skripts:8
Natürlich geht das nicht aber man kann doch so manche Effekte erzielen.So ist Nightracer entstanden.
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Last edited by Wuji on 14 May 2009, 14:47, edited 2 times in total.
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- Adventure Enthusiast
- Posts: 131
- Joined: 08 Aug 2007, 15:33
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Ja es ist sehr schwer da man im Spiel mit Befehlen kein Objekt vergrößern kann.Ich benutze daher zum Beispiel für die Laternen Character.Diese sind an ein Objekt verlinkt das von oben nach unten fährt.Durch eine Formel wird der Zoom von der Laterne immer größer.
Ich steh aber noch am Anfang Kurven und Tunnel sowie Gegner und normale Autofahrer sollen folgen- sehr viel Arbeit
Ich steh aber noch am Anfang Kurven und Tunnel sowie Gegner und normale Autofahrer sollen folgen- sehr viel Arbeit
Wuji, du bist ja wirklich sehr kreativ, was das Anfangen von Nebenbei-Projekten angeht Ein Rennspiel stößt echt an die Grenzen dessen, wofür PaCDK ausgerichtet ist... aber wieso denn nicht. Möglich ist es bestimmt.
Es wäre sicher interessant, die Flucht aus dem Hochsicherheitstrakt in einem Fluchtauto zu gestalten. So könnte man die Idee von NIghtracer gut in Wuji integrieren, mich irritiert aber dass beim Wuji Projektthread "tot" davor steht!?Lachi wrote:Könntest du ja vielleicht als kleine Actionsequenz in Wuji einbauen, sofern es denn zur Story paßt...
Nein Wuji hat mit Nightracer nichts zu tun. Wuji ist fürs erste Tod.
Grund Ich find einfach keine Texturen für Menschen und Objekte.
Weil ich kann mit Blender nicht so gut Menschen machen (liegt nicht am Programm)
Ich werde bei Night racer versuchen den vollen Umfang von PaCDk zu nutzen
Und hier mein Lieblingsgegner:
Grund Ich find einfach keine Texturen für Menschen und Objekte.
Weil ich kann mit Blender nicht so gut Menschen machen (liegt nicht am Programm)
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