Kann mir da einer vielleicht sagen wie das geht?

Das hast Du bestimmt gelesen, oder?Manual.html wrote:Die Tiefenmap :
Die Tiefenmap besteht aus zwei vertikal verschiebbaren Linien und sind rein optischer Natur. Die Tiefe bestimmt von wo bis wo der Character kleiner zoomt. Ab Linie 2 beginnt er kleiner zu werden und ab Linie 1 hört er damit auf. Damit läßt sich die Wirkung des "nach hinten Gehens" erzielen.
Code: Select all
on (mouse)
showinfo(Vor dem Haus;true)
on(click)
walkto(self;1;27;dontwait)
on(doubleclick)
beamto(self;Haus außen1;31;23;4)
on(look)
break()
on(pickup)
break()
on(talk)
break()
Code: Select all
on (click)
{
if_num (doppelklick ; 99)
beamto (self ; room ; x ; y)
if_num (doppelklick ; 0)
walkto (self ; x ; y)
setnum (doppelklick ; 99)
timer (0,5)
setnum (doppelklick ; 0)
}
Code: Select all
on (click)
{
if_num (doppelklick ; 99)
beamto (self ; room ; x ; y)
if_num (doppelklick ; 0)
walkto (self ; x ; y)
setnum (doppelklick ; 99)
timer (0,5)
setnum (doppelklick ; 0)
}