Kurze Beschreibung:
Begleite drei der beliebtesten Let's Player Gronkh, Sarazar und Sgt. Rumpel durch einen ganz normalen Freitag hindurch. Erlebe mit ihnen ihre Träume, ihren Tagesablauf und die Vorbereitungen zu ihrem LiveStream.
Eine bestechende Grafik im naiv-diletantischen Stil, anspruchslose Animationen, eine völlig sinnfreie Story, banale Rätsel und eine geräuschvolle Sprachausgabe sollten JATG einen Platz in den Reihen der Trash-Games sichern!
Was im Übrigen genauso bescheuert klingt wie es ist

Die Idee hatte ich 2012 so irgendwann im November und habe dann zwischen den Jahren angefangen. Bisher habe ich ungefähr 35 Spielminuten fertig (vorausgesetzt, man sieht sich alles an!), Save-Load-Menü funktioniert, Intro und Ladebildschirm sind auch fertig. Die Sprachausgabe ist nicht immer so, wie ich's gern hätte, aber dafür sind es die Originalstimmen... und da ich in den letzten Wochen/Monaten nur wenig Zeit hatte, sitze ich an einer Szene fest und komme nicht wirklich vorwärts! Was nervt.
Es gibt drei steuerbare Hauptchars, einige Nebenchars (genaue Anzahl weiss ich noch nicht), komplette Sprachausgabe in Deutsch.
Auflösung: 1024x768, Musik- und Sounduntermalung.
Bisher 1458 Bilder (allein der "Film" im Vorspann besteht aus ca. 700 Einzelbildern, deshalb!), 206 Sounds, 8x Musik, 24 Gegenstände, 234 Objekte, 6 Chars und 81 Räume inkl. Gui, Anywhere usw., z. Zt. ca. 90 MB.
Da ich nicht zeichnen kann, sind die Chars sind auf meez.com erstellt, abgefilmt, in Einzelbilder zerlegt, vom Hintergrund befreit und dann re-animiert.
Ein paar Screens hätte ich noch:
Die drei Helden:

Startbildschirm:

Büro:

Intro: