vanlangen wrote:Klappt doch schon super.
Außerdem gefallen mir die Grafiken.
Sind das welche von den RPG-Makern?
Sehen denen vom XP ganz ähnlich
Wenn du den Stil so wie er in der Demo ist konsequent durchziehst
und der Kampf noch mit dem ein oder anderen Soundeffekt aufgefrischt wird -> WAHNSINN.
Gefällt mir sehr gut.
Danke sehr
Die Grafiken sind großteils vom RPG-Maker, wobei ich nahezu alle noch bearbeitet und verbessert habe (Schatten, Pixelausbesserungen, Farbanpassungen,...) Einige Charaktere habe ich mit einem Charakter-Editor erstellt (beispielsweise der Held), wo man jedes Detail individuell anpassen kann. Die Standard-Charaktere vom RPG-Maker bieten ja nicht so viel Abwechslung.
Die Kämpfe in der KS-Demo sind nicht wirklich anspruchsvoll, sie dienen eher dazu, einige Funktionen (Bonus-Malus-System, Analyse ab Level 2, Vergiftung, Paralyse) auszuprobieren.
Soundeffekte und Animationen zu den Attacken werden dann in der Late-Design-Phase hinzugefügt.
Wichtige Elemente, die NICHT in der Demo vorkommen:
Quests, Nebenquests, Bosskämpfe, Minispiele, Ausrüstungen, Status-Items, Shop, individuell anpassbarer Skill-Tree,...