Post: # 77883Post
japanhonk
16 Feb 2011, 20:41
walkmappunkte sind zum besispiel sehr sinnvoll, um eine tür zu öffnen, wenn du ihr näherkommst.
Beim Betreten wird das Skript im Walkmappunkt ausgeführt. Auch wenn du woanders klickst und deine Figur dann über diesen Punkt rennt, wird das Skript aktiv.
Wenn du etwas erst beim Klick auf ein Objekt auslösen willst, muss dort - wie Zimond schon gesagt hat - das Skript stehen.
Bei einem Walkmapskript könnte z.B stehen :
on (walk)
beamto (self;Raum1;22;15;1)
Das wars.
Ein Objekt wird ja angeklickt , also müssen mehrere Befehle rein.
On (mouse) ist immer Pflicht, damit sich überhaupt etwas tut...
Bsp:
On (mouse)
showinfo (objekt1;Ausgang;true)
on (click)
beamto (self;Raum1;22;15;1)
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
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STAR TREK FYNE :
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