Lord of the Weed Game

Ihr habt ein Spiel mit PaC-DK gemacht oder seit gerade dabei? Dann zeigt etwas davon hier!
Post Reply
bradle
PaC-DK Newby
Posts: 4
Joined: 24 Nov 2010, 16:07

Lord of the Weed Game

Post: # 77400Post bradle
24 Nov 2010, 16:19

Moinsen,
ich hab vor Jahren mal angefangen ein Spiel zu Lord of the Weed zu machen, bin dann an den Grafiken gescheitert und habs sein lassen. Jetzt hab ich die Arbeit wieder aufgenommen. Der Arbeitstitel lautet momentan "LotW - Auf der Suche nach Weed". Die Geschichte behandelt die Vorgeschichte zu LotW, sprich: Gandalf ist auf der Suche nach dem Ring, auf dem das Geheimnis zum ultimativen Flash stehen soll. Das (oder der?) Skript ist zu 50% fertig nur bräuchte ich Hilfe bei den Grafiken... Wer interessiert ist, kann mir gerne ne pm oder email (nurlotw@googlemail.com) schreiben.
Ich werde den Thread hier einfach mal als Projektthread benutzen und alle Fortschritte über das Spiel hier rein posten (und natürlich auch auf nurlotw.de.vu ;) )
Achja: Helfer bekommen natürlich als erste die Beta :P

LotW - Auf der Suche nach Weed
Inspiriert von den SiW-Adventures
Über das Spiel:
Gandalf erfährt von seinem Homie Jamal von einem Ring, auf dem das Geheimnis zum ultimativen Flash steht. Gepackt von der Vorstellung ultimativ bekifft zus ein, begibt er sich auf die Suche nach dem Ring. Die blütenden Grasplantagen hinter sich lassend macht er sich auf den Weg... ach egal. Spielt das Spiel wenn's fertig ist.
Release: When it's done.
Projektstatus:
Story: 100%
Skript: 52%
Grafiken: 0%
Synchronisierung: 0%
Gesamtstatus: Not yet done.

Grüße,
bradle
Last edited by bradle on 29 Nov 2010, 22:18, edited 9 times in total.
www.nurlotw.de.vu
Alles über Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde. Nicht mehr und nicht weniger!

Zimond
Der Engine Papa
Posts: 3420
Joined: 06 Apr 2003, 19:34
Location: Krefeld
Contact:

Re: Lord of the Weed Game

Post: # 77403Post Zimond
24 Nov 2010, 16:38

bei aller liebe aber der gesamtstatus kannst du so nun wirklich nicht schreiben. ;)

Grafik und Synchro wiegen wesentlich mehr als Story... Stories schreiben ist keine Arbeit, das ist der anfängliche Spass auf den die üble Arbeit folgt die Story auch präsentieren zu können.

Aber generell wäre ich einem Lord of the Weed Adventure nicht abgeneigt. Ich stell auch gerne ein, zwei Stimmen.
Image

bradle
PaC-DK Newby
Posts: 4
Joined: 24 Nov 2010, 16:07

Re: Lord of the Weed Game

Post: # 77405Post bradle
24 Nov 2010, 16:42

:D ja ich weiß ich wollte nur ungefähr was hinschreiben, damit man sich was vorstellen kann xD
cool, Stimmen brauche ich sowieso auch, da ich nicht alles selber vertonen kann :P... an erster Stelle würden halt die Grafiken stehen und was zeichnen angeht bin ich leider künstlerisch weniger begabt :P...
www.nurlotw.de.vu
Alles über Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde. Nicht mehr und nicht weniger!

HeXoR
Foren Raubein
Posts: 433
Joined: 27 Mar 2006, 01:23

Re: Lord of the Weed Game

Post: # 77498Post HeXoR
29 Nov 2010, 20:07

Ist das ein "Lord of the Weed"-Fanadventure oder ein "Lord of the Weed"-Adventure?
MfG
HeXoR
[img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily629.gif[/img][img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily630.gif[/img]

bradle
PaC-DK Newby
Posts: 4
Joined: 24 Nov 2010, 16:07

Re: Lord of the Weed Game

Post: # 77501Post bradle
29 Nov 2010, 22:17

HeXoR wrote:Ist das ein "Lord of the Weed"-Fanadventure oder ein "Lord of the Weed"-Adventure?
Das überfordert mich jetzt... also wenn du damit fragen willst, ob das Spiel von nem Fan gemacht wird, dann isses ein Fanadventure. Ich gehör nicht zu BPK ;)
www.nurlotw.de.vu
Alles über Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde. Nicht mehr und nicht weniger!

HeXoR
Foren Raubein
Posts: 433
Joined: 27 Mar 2006, 01:23

Re: Lord of the Weed Game

Post: # 77506Post HeXoR
30 Nov 2010, 09:51

Doch nicht überfordert. :)
MfG
HeXoR
[img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily629.gif[/img][img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily630.gif[/img]

bradle
PaC-DK Newby
Posts: 4
Joined: 24 Nov 2010, 16:07

Re: Lord of the Weed Game

Post: # 77518Post bradle
30 Nov 2010, 21:13

:D win!
www.nurlotw.de.vu
Alles über Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde. Nicht mehr und nicht weniger!

Post Reply