It's done!
Re: It's done!
wechsle mal zu Ben und gehe mal zum Kiosk wo auch die Uhr steht wo du den akku herbekommen hast im Zeitschriftenständer ist ne Zeitschrift mit den Bauplan des Fluxkompensators
Wigger (Neger): "Pfui, ein Buch!"
Tigger: "Nachher werden wir noch gebildet."
Tigger: "Nachher werden wir noch gebildet."
Mir fehlen:
Scans: 46
Shits: 5-8, 14, 17, 19, 21, 24, 27, 34, 35-40, 44
Bräuchte dazu ein paar Tipps bitte!
Scans: 46
Shits: 5-8, 14, 17, 19, 21, 24, 27, 34, 35-40, 44
Bräuchte dazu ein paar Tipps bitte!
-
- PaC-DK Newby
ich habe dir eine pm geschickt, damit man nicht dazu verleitet wird, in einem schwachen Moment hier zu lesen, obwohl man eigentlich noch suchen möchte.
@Kantiran
Vielen Dank!! Bin jetzt in der Gegenwart
Wie ich auf die Idee gekommen bin, dass ich den Flux-Kompensator beim Spielzeug-Heini bekomme, weiss ich jetzt auch nicht mehr
Weiter gehts...
Vielen Dank!! Bin jetzt in der Gegenwart
Wie ich auf die Idee gekommen bin, dass ich den Flux-Kompensator beim Spielzeug-Heini bekomme, weiss ich jetzt auch nicht mehr
Weiter gehts...
Sind wir das nicht alle? Also ich meine bis gerade eben, wo aus "jetzt", "gerade eben" geworden ist.tad wrote:Vielen Dank!! Bin jetzt in der Gegenwart
MfG
HeXoR
[img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily629.gif[/img][img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily630.gif[/img]
HeXoR
[img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily629.gif[/img][img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily630.gif[/img]
-
- PaC-DK Newby
Mahlzeit!
So nach einer kleinen Zwangspause gehts an den Rest, ein Secret Item fehlt noch und 14mal kranker Scheiß. Aber wie kommt ihr denn auf die Nummern? Hab mal den Ordner durchgeguckt aber keine Statistik oder sonstwas gefunden...? *verwirrt*
So nach einer kleinen Zwangspause gehts an den Rest, ein Secret Item fehlt noch und 14mal kranker Scheiß. Aber wie kommt ihr denn auf die Nummern? Hab mal den Ordner durchgeguckt aber keine Statistik oder sonstwas gefunden...? *verwirrt*
"Mümümü...ich bin der Ben, und ich geh dem Olley aufn Sack..."
DemolitionMan wrote:Mahlzeit!
Rob wrote:Dazu musst du es einmal durchgespielt haben. Is Im Befehlsmenü.. relativ klein "STATS" links neben den Figuren.
-
- PaC-DK Newby
Möchte dazu anmerken:tad wrote:Ich habe alles, ausser den Flux-Kompensator. Ich weiss, dass man diesen braunen Zettel (mit der Zeichnung des Flux-Kompensator) dem Spielzeughändler abgeben muss (habe ich auch gleich anfangs gemacht, als ich aus dem Schloss kam), jedoch hab ich vom Händler nichts erhalten bzw. der braune Zettel fehlt. Ich komme echt nicht weiter...
Kann mir jemand helfen oder ist das ein eventueller Bug??
Ich war, bis ich die Antwort hierauf gelesen habe, auch sehr geneigt, das für einen Bug zu halten. Für einen Hinweis wäre ich dankbar gewesen.
Adventures sind wie Bücher. Außer an den Stellen, wo sie wie Filme sind. Aber meistens eher wie Bücher.
Sprechrollen? Gerne.
Sprechrollen? Gerne.
-
- PaC-DK Newby
Soo ich habe das Spiel mittlerweile zum zweiten Mal durch und irgendwie alles ausprobiert was mir eingefallen ist... Trotzdem fehlen mir noch zwei Scans nämlich 41 und 70 und ziemlich viele Shits nämlich 3,5,7,9,10,14,17,19,26,27,34,44,45 wäre nett wenn mir jemand nen paar Hinweise geben könnte ich will endlich das Fanpack haben Und ich habe erst 8 Secret Items könnte dazu also auch noch nen paar Tipps gebrauchen
Achja und kann mir jemand verraten wozu dieser rote Punkt neben Figuren gut ist?;)
Achja und kann mir jemand verraten wozu dieser rote Punkt neben Figuren gut ist?;)
-
- PaC-DK Newby
@Rob: Ach ja, danke! Nu los...1 Secret(help?) und noch 13 Shits...das wird kompliziert: 7, 8, 14, 17, 18, 19, 26, 27, 30, 34, 35, 43, 48...hmm.
Ich finde Scan 46 einfach nicht!
Meine fehlenden Shits: 5-8, 14, 17, 21, 24, 34, 35-40
Ein Secret Item fehlt mir auch noch, habe schon:
Medallion, Rattenschädel, Förmchen, Holz Uhu, Ansteckbutton, Braun Wecker,
Alühn1, Norris GFX, Wichsi Schlumpf, Duke Frisbee, Actionfiguren
Will Fanpack haben!
Meine fehlenden Shits: 5-8, 14, 17, 21, 24, 34, 35-40
Ein Secret Item fehlt mir auch noch, habe schon:
Medallion, Rattenschädel, Förmchen, Holz Uhu, Ansteckbutton, Braun Wecker,
Alühn1, Norris GFX, Wichsi Schlumpf, Duke Frisbee, Actionfiguren
Will Fanpack haben!
wie krieg ich das gadget zum drehen????
und was muss ich der walpennerstatue geben?
und was muss ich der walpennerstatue geben?
mir fehlen noch die shits 36 bis 40
und die scans 2 und 37........
so ganz nebenbei gibts nen kleinen trick, wie man die fehlenden scans und shits sichtbar machen kann.....muß man nur flinke finger haben.....
und die scans 2 und 37........
so ganz nebenbei gibts nen kleinen trick, wie man die fehlenden scans und shits sichtbar machen kann.....muß man nur flinke finger haben.....
Nur noch diesen verdammten Scan 46 und Shits 37-40!
Bitte um Hilfe!
Bitte um Hilfe!
-
- PaC-DK Newby
Ich habs reduziert auf kranken Scheiß/Shits 14, 17, 19, 26 und 27. Aber da fällt mir partout nix mehr ein...
Konnte nach langer Zeit wieder loslegen, komm aber aufs verrecken nicht in das Klo der Gegenwart...
Hab versucht das Skelett zu verstecken oder den Barden zu befreien, geht nicht, aber die heult ja wegen Knochen....
und das mit dem nächsten Krieg ging auch nicht, abs eigentlich auch ausgeschlossen
Jemand einen Schieber in die richtige Richtung?
Hab versucht das Skelett zu verstecken oder den Barden zu befreien, geht nicht, aber die heult ja wegen Knochen....
und das mit dem nächsten Krieg ging auch nicht, abs eigentlich auch ausgeschlossen
Jemand einen Schieber in die richtige Richtung?
-
- PaC-DK Newby
Du musst da nicht hin. Ist ne falsche Fährte.
(weiß auch nicht obs geht...)
(weiß auch nicht obs geht...)
Adventures sind wie Bücher. Außer an den Stellen, wo sie wie Filme sind. Aber meistens eher wie Bücher.
Sprechrollen? Gerne.
Sprechrollen? Gerne.
hey leute...
stecke bei der zeitmaschine fest. wie zum teufel muss man die steuereinheit einstellen? etwa alle möglichen kombinationen durchtesten??
stecke bei der zeitmaschine fest. wie zum teufel muss man die steuereinheit einstellen? etwa alle möglichen kombinationen durchtesten??
-
- PaC-DK Newby
OK, wenn dir da was bestimmtes nicht aufgefallen ist isses blöd:
[Gegenwart; schau dir mal den Brunnen genau an.]
[Gegenwart; schau dir mal den Brunnen genau an.]
Sprechrollen? Gerne.
Sprechrollen? Gerne.
-
- PaC-DK Newby
shits: reise in verschiedene Zeiten, eine "falsche" Zeitreise scheinst du ja bereits ausprobiert zu haben...Chris wrote:Nur noch diesen verdammten Scan 46 und Shits 37-40!
Bitte um Hilfe!
Ich bin auf der Suche nach meinem letzten Secret Item, welches laut einem früheren Post ein Medallion sein müßte. Kann mir jemand sagen in welchem Spielabschnitt oder mit welcher Person ich es ergattern kann?
Und Shit No 24 ist doch sicher nur mit ganz, ganz viel Glück zu bekommen, oder gibt es da nen Trick? Spiele auf Schwierigkeitsstufe 2.
Und Shit No 24 ist doch sicher nur mit ganz, ganz viel Glück zu bekommen, oder gibt es da nen Trick? Spiele auf Schwierigkeitsstufe 2.
-
- PaC-DK Newby
kleiner tipwo hast du denn den pilz bekommen ????
-
- PaC-DK Newby
Shits:DemolitionMan wrote:Ich habs reduziert auf kranken Scheiß/Shits 14, 17, 19, 26 und 27. Aber da fällt mir partout nix mehr ein...
14: "gut aba teuer"-Opa kaufen
19: AVL-Mann ärgern (2x hintereinander klingeln)
26: Ratte erschlagen, beim Barden im Kerker
27: Rede mit Timmigotchi
-
- PaC-DK Newby
Mir fehlen noch folgende shits:
5 / 17 / 34 / 43
wäre froh um Tipps
5 / 17 / 34 / 43
wäre froh um Tipps
-
- PaC-DK Newby