Ich möchte euch heute mein (frisch fertiggestelltes) Spiel mit dem Namen "Brinkfeld - Der erste Tag" zeigen. Es wäre klasse wenn jemand Lust hätte sich das Spiel einmal anzuschauen. Ich freue mich auf jede Meinung und Kritik. Hier noch ein paar Informationen zum Game:
NEUER Downloadlink:
http://www.fileshost.com/download.php?id=795259261
Downloadlink: http://rapidshare.com/files/408578940/Brinkfeld.rar
Screenshots:


Auflösung: 1024x768
Story: Nicklas Brinkfeld ist Kommissaranwärter in einer deutschen Hansestadt des Jahres 1612. Er soll gleich an seinem ersten Tag, zusammen mit einem Kollegen, einen Vermissten wiederfinden.
Zunächst scheint der Fall klar zu sein, ein Verdächtiger ist schnell gefunden.
Das Schicksal hält jedoch noch eine Wendung bereit und bald befindet sich nicht nur Brinkfeld in großer Gefahr. Schafft er es, diesem Alptraum zu entrinnen?
Ihr seht schon, der Grundton des Spiels ist ernst, es gibt nur selten etwas zum Schmunzeln. Vom Genre her würde ich das Adventure denn auch als Krimi-/Thriller-/Gruseladventure einordnen. Aber keine Angst, es gibt keine übertriebene Gewaltdastellung oder Ähnliches!
Steuerung: Bei der Steuerung habe ich mich von den Adventures von "Telltale" inspirieren lassen, d.h. es gibt keine Verben sondern nur einfaches Anklicken von Menschen/Objekten usw.
So, und nun viel Spaß beim Spielen! Über Kritiken und Anmerkungen würde ich mich wie gesagt sehr freuen. Hier nocheinmal der
NEUER Downloadlink:
http://www.fileshost.com/download.php?id=795259261
Downloadlink:
http://rapidshare.com/files/408578940/Brinkfeld.rar
Zum Schluss bleibt noch zu sagen: Vielen vielen Dank an Zimond, das PaC-DK ist der Wahnsinn!
Viele Grüße, Ulysses[/u]