Ich hab den Abend davor den Computer einfach mal durch langes drücken der der Starttaste ausgemacht (Ja ich weiss soll man ja nich ) und seit dem ist das so
Könnt ihr mir helfen ?????
Und auch Kein Recover machen, (da momentan keine Orginal versionen merh bei den Pc beiliegen sondern nur noch Recover CDs)Lachi wrote: Falls nur dein XP zerschossen sein sollte, hast du aber die möglichkeit einer Reparaturinstallation. Hierzu von XP-CD booten und Installation erst normal anfangen. Nach der durchsuchung der Platte sollte die Installationsroutine deine momentane XP-Version erkennen. Sobal er dir diese anzeigt einfach R drücken, dann wird die Rep-Install eingeleitet. (Achtung: nicht mit der Reparaturkonsole verwechseln, die vorher angeboten wird!).
Direkt mal zum mitschreiben : Auf C: gehören keine Dateien außer Windows sachen und Programme die ohnehin nicht ohne neuinstallation laufen.Windows neuinstallieren wär ja kein problem aber meine schönen projekt bilder und music dateien wärem im arsch und das will ich net
Den Fehler an dieser Sachlage seh ich sofortAlso kam die Frau vom Service die hat diesen Fehler noch nie gesehen.
Naja also ich hab ja nich gesagt das sie nichts anderes versucht hat aber is mir auch egal solange sie scih beeiltZimond wrote:Den Fehler an dieser Sachlage seh ich sofortAlso kam die Frau vom Service die hat diesen Fehler noch nie gesehen.![]()
An anwesende weibliche Forenbesucher : Nich sauer sein, aber ihr müsst halt zugeben wenns um PC Reperatur geht holen die meisten Damen nunmal ihren Freund/Mann/Bruder zur Hilfe. Und wenn so eine Dame vom Service nichts weiter zu versuchen weiß als die ReperaturCD reinzuschmeißen und anschließend mit dem Latein am Ende ist bestätigt das leider nur dieses Klischee.
meiner kenntniss nach mindestens 4.ist hier eigentlich jemand angemeldet der weiblich ist ?
MEEP! Wenn man sich mit dem neuen erstmal vertraut macht ist es besser als jeder kostenlos kram, und kommt mir bloß nicht mit StarOffice das ja genauso schlimm wie OpenOffice (Is ja auch so zusagen das gleiche -.- )Schiman wrote:Office 07=Schrott
Dito. Das ist genauso wie wenn du eine Frau bei Servicehotlines wie z.B. Fujitsu's an's Telefon bekommt, da kann man gleich auflegen und nochmal anrufenZimond wrote:Den Fehler an dieser Sachlage seh ich sofort
Das neue Azureus haben die leider völlig verkorkst, aber früher war es 1a und auch heute hat es noch die funktionen von damals, wenn auch ein bisschen versteckt. Ich denke bei solchen Programmen kommt es auf die Person und ihre Bedürfnisse an.Azareus -> UTorrent