Regeln zum Posting

Zum Anmelden von Wünschen das eure Spiele auf der Homepage gelistet werden. (Bitte Regeln lesen)
Locked
Zimond
Der Engine Papa
Posts: 3420
Joined: 06 Apr 2003, 19:34
Location: Krefeld
Contact:

Regeln zum Posting

Post: # 80370Post Zimond
30 Apr 2013, 00:10

Um den noch aktiven PaC-Dk Usern gerecht zu werden und ihre Erzeugnisse auch auf der http://www.adventure-creator.com Homepage zum Download anzubieten brauche ich eure Hilfe.

Wenn euer Spiel nicht oder nur veraltet in der Games Liste auf der Homepage auftauscht erstellt hier einen Thread mit dem Namen eures Spiels.

Und darin die folgenden Daten :

- Name des Spiels
- Name des Teams/Einzelnen der es gemacht hat
- Sprache
- Homepage wenn vorhanden
- Stil ... zb Oldscool, Rendergrafik ect
- Gameplay... zb Klassisch, Myst, Room Escape ect.

- Einen Download Link zur aktuellsten Version (Da mein Webspace über die Jahre von damals .. öhm.. 2GB?!? auf mittlerweile 50GB angewachsen ist, werde ich alle Downloads kopieren und hosten, euer Link muss also nur solange vorhalten bis ich kopiert habe.

- 2 Screenshots, sofern noch keine auf der Homepage vorhanden sind.

- Für neue Spiele gilt : Es sollte schon einen Mindeststandard haben. Schlechte Paintgrafik mit 2 Räumen und 3 Gegenständen muss nun wirklich nicht auf die Seite.

- Und NUR fertige Spiele.
Für detailierte Vorstellungen und Betas könnt ihr ja immer noch das Forum benutzen.

Wenn ich das Spiel geupdatet habe werde ich ein fettes "Erledigt" in euren Post hauen. Bitte keine Diskussionen hier sondern nur solche Posts wie erwähnt.
Wenn ihr ein Update habt einfach in euren eigenen Thread antworten mit dem neuen Link.

Auf diese Art verringert sich meine Arbeit auf ein Minimum und ich sollte die HP aktuell halten können. :drink:
Image

Locked