Danke für viele schöne Stunden Spielzeit

Ein muss für jedes gute Forum
Post Reply
vanlangen
PaC-DK Newby
Posts: 38
Joined: 12 Sep 2012, 19:44
Location: Coburg

Danke für viele schöne Stunden Spielzeit

Post: # 79323Post vanlangen
15 Sep 2012, 02:34

Ahoi,

ich würde gerne ne dicke Ladung Danke los. Diese gehen vorallem erstmal an Zimond. Alühn1 hab ich kurz nach erscheinen
verschlungen und mich mehrfach vor Lachen fast eingepisst. Alleine das Intro und Video mit'm SNIT sorgen immernoch für gute Laune in
meinem Freundeskreis. Als ich dann die Entwicklungen etwas aus den Augen verloren hatte und erst nach meinem Abschluss auf gemerkt habe
dass es einen zweiten Teil gibt war meine Freizeitgestalltung für die Freizeit der nächsten Woche klar. Danke für diese beiden Überhammer der
Unterhaltung und großen Dank für den PaC DK. Ich habe schon einige Euronen in Spiele gesteckt deren Grafik vllt. überagend war, aber
deren Unterhaltungswert nicht ein Fünftel von Alühn erreicht. *so genug rumgeschleimt - sorry aber wollt ich schon länger mal los werden*

Danke dann auch schon mal an Schiman. Spiele wenn ich die Zeit finde momentan Gatio. Wahnsinn wie du Stimmung erzeugst.
Danke auch dass du mich mit dem ver..ckten Gleichungssystemen ne halbe Nacht beschäftigst inklusive meiner zwei Laborkollegen.
Ich dachte 3 Gleichungen 3 Unbekannte kann nicht so schwer werden. Am nächsten Tag haben wir uns zu dritt im Labor abgemüht und
die Lösung gefunden. Hänge momentan wieder mal an nem Rätsel, bin aber zuversichtlich dass ichs irgendwann hin bekomme.

So genug gelabert. Dachte aber, da Lob eure Bezahlung ist, kann ich ruhig mal paar Zeilen darauf verwenden.

Beste Grüße
Micha
Das ist ein Feature kein Bug!

Post Reply