Alle Jahre wieder... sucht Schiman nach Audiodatenbanken
http://board.adventure-creator.com/viewtopic.php?t=9826
Nur dass du diesmal keine Sounds sondern Musik suchst. Freie Musik gibt es beispielsweise auf
www.myownmusic.de. Du suchst nach Pauken und Streichern - eine "Klassik"-Rubrik habe ich da bisher zwar noch nicht entdeckt aber wer suchet der findet bekanntlich

Aber auch das eigentliche Soundarchiv
www.sounddogs.com liefert einige kurze "dramatische" Musikstücke, wenn man etwa "danger" in die Suchmaske eingibt. Die Probesamples haben zwar bei Sounddogs keine überragend gute Qualität und es gibt viel Schlechtes, aber deren Länge sollten zu deiner Verwendung passen und kostenlos sind die auch. Wenn bei den genannten Archiven nichts dabei ist, dann ist die beste Lösung noch, bei Google etwas einzugeben wie "background music free".
Abgesehen von der letzteren Quelle wirst du aber kaum Musikstücke finden, die derart kurz sind. Daher musst du entweder lange Stücke ein- und ausblenden oder wenn du schon einiges vom Projekt vorzeigen kannst, findest du u.U. bei Myownmusic Freizeitkomponisten, die dir den Soundtrack machen.
Noch bevor du die erste Hintergrundmusik hinzufügst, rate ich dir aber, ganz klar die Stimmung des Spiels bzw. die zu übertragende Atmosphäre festzulegen und auch den Musikstil (anscheinend Klassik), damit die Musik stimmig ist.
Btw: Der Musicmaker von Magix konnte mich nicht überzeugen. Wirklich eigene Tracks schien man mit der Version, die ich dazumal angeschaut hatte, nicht erstellen zu können, sondern nur vorgefertigte Schnipsel zusammenklicken - das kann jedes Handy heutzutage! Na gut, ich muss dazu aber auch sagen, dass es sich bei meinem Magixprodukt um irgendso eine House/Disco-Version gehandelt hat.
Also im Endeffekt geht nichts über eine Liveaufnahme eines Orchesters