Na, das schaut doch gut aus! Von der Bildeinteilung im Ganzen schaut es schon so aus wie auf Magic- oder ähnlichen Spielkarten.
Was du schon selbst angesprochen hast, ist der schwache Kontrast - empfinde ich auch so (wenn du mehr Lichtquellen darstellst, erhältst du auch mehr Schatten und die gesamte Szene wird viel atmosphärischer und weniger steril) - und der "hingeklatschte" Hintergrund. Aber das finde ich kaum störend. Ganz im Gegenteil sollte der Hintergrund meiner Meinung nach nicht zu detailliert sein, um nicht die Aufmerksamkeit von dem Charakter abzulenken.
Das Charakterdesign, also die Details der Kleidung/ Rüstung, könnte etwas durchdachter ausgearbeitet sein, aber die grundlegenden Formen sind ganz gut plastisch dargestellt und auch die Pose des Charakters selbst überzeugt.
Ich würde wieder annehmen, dass das Bild noch nicht fertig ist, weil man noch viel an Details arbeiten könnte, um ein schöneres und weniger entwurfhaftes Ergebnis zu bekommen. Ich spreche von Holzmaserung, Haarsträhnen, Schnürstiefel, etc etc. Was man am aber auf jeden Fall gleich erkennt, ist dein eigener Stil, wie schon beim Hamburger, und damit kann man auf jeden Fall was anfangen.
Wie genau weitere Details aussehen sollen, das hängt vom Geschmack ab, ich halte zum Beispiel die dicken Enden der Stiefel weniger vorteilhaft für den zarten weiblichen Körper. Auch der Gesichtsausdruck scheint mir eher zufällig entstanden zu sein als eine beabsichtigte Emotion auszudrücken.
Das Lob ist in meinem Beitrag vielleicht etwas auf der Strecke geblieben, aber Lob hilft dir eigentlich auch am wenigsten (kann manchmal sogar schaden). Wenn etwas unverständlich ist, bitte nachfragen. Ich empfehle dir, dich noch ein paar Stunden mit dem Bild zu beschäftigen (auf mindestens doppelt so starkem Zoomfaktor als bisher

) weil ich denke, dass dir das wirklich noch viel bringen würde. Man wächst ja schließlich mit jedem gemeistertem Werk und es wäre schade, wenn du es bei diesem bisher gut begonnen Bid belassen würdest.