Hammer Rätsel, hammer Spiel: Braid
Hammer Rätsel, hammer Spiel: Braid
Hi, will hier keine Werbung machen, aber das muss ich einfach weitererzählen.
Ich bin auf ein Spiel gestoßen, das mich absolut fasziniert. 2D-Grafik und eigentlich ein JumpnRun ala Mario, aber dafür mit Zeitmanipulationsrätseln (ihr erinnert euch vielleicht an die Prince of Persia Trilogie. Hier ist es aber viel besser ausgearbeitet).
Die Rätsel sind dermaßen abwechslungsreich und spannend, dass das Spiel von Anfang bis zum Ende fesselt.
Schaut euch einfach ein paar Screens und Videos an. Die 14€ sind es allemal wert.
Alle, die gerne knifflige Rätsel und etwas Action mögen, für die ist das genau das Richtige.
Ich bin auf ein Spiel gestoßen, das mich absolut fasziniert. 2D-Grafik und eigentlich ein JumpnRun ala Mario, aber dafür mit Zeitmanipulationsrätseln (ihr erinnert euch vielleicht an die Prince of Persia Trilogie. Hier ist es aber viel besser ausgearbeitet).
Die Rätsel sind dermaßen abwechslungsreich und spannend, dass das Spiel von Anfang bis zum Ende fesselt.
Schaut euch einfach ein paar Screens und Videos an. Die 14€ sind es allemal wert.
Alle, die gerne knifflige Rätsel und etwas Action mögen, für die ist das genau das Richtige.
Naja, finde ich jetzt nicht so, alles eine Sache der Übung^^.
Ich habe das Spiel schon durchgeschafft. Die Spielidee und auch die Umsetzung ist echt genial. Ich glaube ich habe noch nie etwas innovativeres gesehen. Einfach umwerfend.
Leider habe ich die Story nicht verstanden...
Im Internet gibt es auch die übelsten Mutmaßungen^^, aber irgendwie scheint es keiner so genau zu wissen.
Ich habe das Spiel schon durchgeschafft. Die Spielidee und auch die Umsetzung ist echt genial. Ich glaube ich habe noch nie etwas innovativeres gesehen. Einfach umwerfend.
Leider habe ich die Story nicht verstanden...
Im Internet gibt es auch die übelsten Mutmaßungen^^, aber irgendwie scheint es keiner so genau zu wissen.
Re: Hammer Rätsel, hammer Spiel: Braid
Wer so wie ich noch nicht zugeschlagen hat: Das Spiel gibts noch bis Donnerstag auf Steam für 2,70€. --> http://store.steampowered.com/app/26800/
habs für Playstation3... die ersten 4 Puzzle hab ich noch voll bekommen... bei der letzten Welt is mir ein bisschen der geistige Sprit ausgegangen ^^
achja und Baelavay? Die Rechnung für die Chemo zur Behandlung meines Augenkrebs nach Betrachtung deiner Homepage schick ich dir dann, gelle?
Kann ich auch nur empfehlen.tolles Spiel, tolle Rätsel, toll gezeichnet..... 

-
- Adventure Enthusiast
OT: Boa Baelavay, was ist eigentlich mit deiner HP los? Gehört das so? ^^
Kommt auf deinen Browser an...
Mit Firefox, IE oder Opera siehts absolut unbrauchbar und augenkrebserregend ausBaelavay wrote:ommt auf deinen Browser an...

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass deine HP extra nur für Safari oder Chrome gemacht wurde :S
-
- Adventure Enthusiast
Auf Safari 5 und Safari mobil (iPhone 3GS) siehts auch so aus. Hab hier ausserdem noch ie8 und Firefox 4parkiii wrote:...kann mir nicht vorstellen, dass deine HP extra nur für Safari oder Chrome gemacht wurde :SBaelavay wrote:ommt auf deinen Browser an...
vlt benötigt man ja browser wie arora oder k-meleon 

-
- Adventure Enthusiast
Willst du das Geheimnis noch lüften, oder sollen wir deine HP nicht mehr besuchen?