Spacko.TV heute mit Lucasarts Adventuren.

Alles über Alühn hier rein.
Post Reply
Zimond
Der Engine Papa
Posts: 3420
Joined: 06 Apr 2003, 19:34
Location: Krefeld
Contact:

Spacko.TV heute mit Lucasarts Adventuren.

Post: # 82978Post Zimond
21 Feb 2016, 16:43

Image

Für die Adventure-Fans :

Wir spielen heute abend auf Spacko.TV einige ScummVM Adventure. Darunter Zak McKrackon und Dott.
Image

Dr.OZ
Adventure Enthusiast
Posts: 134
Joined: 15 Feb 2007, 18:18
Location: Tröndel (S-H)
Contact:

Re: Spacko.TV heute mit Lucasarts Adventuren.

Post: # 83032Post Dr.OZ
29 Feb 2016, 20:03

Da habe ich es doch geschafft, Eurer Session einige Zeit beiwohnen zu können. Teilweise mit "glühenden Ohren", denn soviel Lob ist mir lange nicht widerfahren. (Thema Drummaschine und Myst) Mir entfuhr dann hier auch meinem Frauchen gegenüber der laute Ausruf: " Schatz - komm mal schnell her, ich bin im Fernsehen!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Recht vielen Dank - das motiviert ungemein. Hier auch ein Kompliment meinerseits: Der Mystkeller ist sehr schön umgesetzt... die Umblendungen: sehr flüssig ... allgemein eine tolle Grafik.
Das Ganze gab mir gestern noch soviel Schwung, die englische Übersetzung meines Spieles fertigzustellen, sodass Mystilinchen 4 heute online gehen kann.
Gruß Olly ... alias Dr.hc.OZ
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Image

japanhonk
PaC-DK God
Posts: 1716
Joined: 05 Feb 2009, 20:36
Location: NRW
Contact:

Re: Spacko.TV heute mit Lucasarts Adventuren.

Post: # 83042Post japanhonk
01 Mar 2016, 06:17

Ich muss auch endlich mal wieder weitermachen, aber das bisherige Game gefällt mir nicht. Da wartet ein riesen haufen Arbeit zum Umschreiben.

Aber wenn Ihr alle so aufs Gas drückt, werd ich mich echt mal wieder dranmachen. Sonst hängt Ihr mich völlig ab...


:comp:

Gruß

Manni
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
----------------------------------------------------------
STAR TREK FYNE :
http://www.fynegames.homepage.t-online.de

Post Reply