Auch mal fettem Dank sag (und ein Fehler ^^)

Alles über Alühn hier rein.
Post Reply
nixda
PaC-DK Newby
Posts: 1
Joined: 08 Nov 2012, 00:54

Auch mal fettem Dank sag (und ein Fehler ^^)

Post: # 79402Post nixda
08 Nov 2012, 01:12

Tach, ne ^^

Bin doch vor 4 (oder 6) Tagen über Alühn 2 gestolpert, als ich mal wieder nach Freegamez suchte.
Mann alda eeh, wat nem konkret krassem Game, sooo viel Spaß hab ich schon lange net mehr gehabt :o)

Saubere Arbeit, hier erkennt man echt noch, dass viel Herzblut ins Spiel gesteckt wurde und das Ganze noch mit konkretem Spaß. Hab nun 4 Tage, oder warens 6? Ehm, weiß nicht mehr, nee doch, mein Kühli is leer, also eher 6 Tage ... LOL also durchgezockt, einige Haare ausgerissen, zuviel geraucht, meinen feinen 19"-Röhrenmoni aufs übelste beschimpft und das Gefühl, unter der Maus is ne Mulde im Tisch *g*
Hab eben grad den Abspann Nr.2 genossen, mit den Fotos ^^
Und saug nu grad den Fanpack *freu*

Was mir nebenbei noch auffiel:
- Kein Spielabsturz
- Keine Hänger
- Wenig Speicherverbrauch
- Nur der Endkampf war Diashow, Maus nur schwer auf die Kampfbutton zu bewegen, da geb ich die Schuld mal dem verkackten Flashplayer oder was da am Laufen war.

Fehler: Wenn ich die Schweinenase von Tigger auf den Team-Button ziehe, hab ich plötzlich 2 Schweinenasen - und wenn ich danach den Burghof betrete und zum Tor gehe, steht kurz vorm Szenewechsel der Loreng da rum und geht da nicht mehr weg. Da blieb mir nur, das vorige Savegame zu laden ^^

Na, Teil 3 wirds wohl echt nicht geben, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem irgendein Game in der Mache, das dann auch voll konkret krassem Spaß macht :)

Post Reply