Lösungsansätze Alühn 2 Pitter/Wachmann

Alles über Alühn hier rein.
Post Reply
Desulfovibrio
PaC-DK Newby
Posts: 10
Joined: 28 Jul 2011, 14:49
Location: Bavaria Rosenheim

Lösungsansätze Alühn 2 Pitter/Wachmann

Post: # 78388Post Desulfovibrio
28 Jul 2011, 15:20

Kann mir bitte Jemand einen Tip geben wie ich dem Obdachlosen sein Bier besorgen kann? Leergut habe ich gefunden, nur was kommt da rein? Bestimmt bekomm ich dann von Ihm den Knipser für die Lampen...
Dazu muss ich sagen: ich bin noch nicht am Wachmann vorbei, vielleicht gibts Bier erst ne Ebene weiter.
Stock in Shit und in Behälter hab ich geschafft, auch den Tratsch und die Keule...
Das Vierte wäre dann das Singen. Hat der Loreng extra Gesangsuntericht beim verkannten Barden genommen, aber der singt nicht, der Loreng... Die Musik auf dem MP3 Player ist doch für den Wachmann? Könnt Ihr mir den Tipp geben ob die Ukulele in der Burg oder der Gegenwart zu finden ist? Dann werd ich zum Singen auch noch spielen müssen um dem Wachmann zum Ausrasten zu bringen...
Jedenfalls wollte der Barde dem Loreng noch das Spielen beibringen.


grübel...


Was ich für unreal hielt, erscheint mir in gewisser Weise realer als das was ich für real hielt, was mir jetzt eher unreal vorkommt.

Alühnator
PaC-DK Newby
Posts: 8
Joined: 26 Jul 2011, 15:44

Re: Lösungsansätze Alühn 2 Pitter/Wachmann

Post: # 78389Post Alühnator
28 Jul 2011, 17:32

Erstmal den Wachmann vergraulen und dich in der Taverne umhören. Insbesondere was der Wirt zum Thema Gesöff zu sagen hat.
Die Ukulele gibts im Verlies. Du solltest dem Barden sein Gemüt verdrehen.

Desulfovibrio
PaC-DK Newby
Posts: 10
Joined: 28 Jul 2011, 14:49
Location: Bavaria Rosenheim

Re: Lösungsansätze Alühn 2 Pitter/Wachmann

Post: # 78395Post Desulfovibrio
30 Jul 2011, 10:28

Danke schön! Na denn... such ich die mal.


Was ich für unreal hielt, erscheint mir in gewisser Weise realer als das was ich für real hielt, was mir jetzt eher unreal vorkommt.

Desulfovibrio
PaC-DK Newby
Posts: 10
Joined: 28 Jul 2011, 14:49
Location: Bavaria Rosenheim

Re: Lösungsansätze Alühn 2 Pitter/Wachmann

Post: # 78415Post Desulfovibrio
06 Aug 2011, 16:55

Gefunden!
Zahnräder verschieben Luke öffnet sich


Was ich für unreal hielt, erscheint mir in gewisser Weise realer als das was ich für real hielt, was mir jetzt eher unreal vorkommt.

Post Reply