was wieder was zum zeigen

Alles über Alühn hier rein.
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Zimond
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was wieder was zum zeigen

Post: # 72038Post Zimond
16 Oct 2008, 23:19

Da schon lange nichts mehr zu sehen war hier einfach mal ein paar Animationen damit ihr von denen auch mal nen Eindruck bekommt.

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Ich denke ich zeig da nich zu viel... is nur ein kleiner Bruchteil dessen was es alles an Char Grafiken geben wird.
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Frigi077
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Post: # 72047Post Frigi077
18 Oct 2008, 15:26

Ein paar :mrgreen:
[img]http://frischideu.bplaced.net/banner1.png[/img]
http://www.tip-games.de

DaGus
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Post: # 72063Post DaGus
21 Oct 2008, 11:41

Sehr schön. Da kann man sich ja schon etwa vorstellen, was man für abgefahrene Sachen machen wird.
Ob Zimonds TShirt bei der Action noch einen weiteren Teil durchhält? ;)

HeXoR
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Post: # 72064Post HeXoR
21 Oct 2008, 13:50

Also eher überlebt das T-Shirt einen Nuklearen Krieg als das Zimond noch Alühn 3 produziert. :mrgreen: :banana:
MfG
HeXoR
[img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily629.gif[/img][img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily630.gif[/img]

Zimond
Der Engine Papa
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Post: # 72066Post Zimond
21 Oct 2008, 21:01

tru dat...truuuue dat!!

btw : Prootchen is gut geworden oder?

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HeXoR
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Post: # 72087Post HeXoR
24 Oct 2008, 12:44

Voll gut! :mrgreen:
MfG
HeXoR
[img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily629.gif[/img][img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily630.gif[/img]

F-André
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Post: # 72206Post F-André
26 Nov 2008, 17:08

cool die animation is amtlich :)
ich frag mich wann ich endlich den 6er Träger bier holen kann um Alühn 2 zu zocken;)

HeXoR
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Post: # 72210Post HeXoR
27 Nov 2008, 10:52

It's done, when it's done! :wink:
MfG
HeXoR
[img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily629.gif[/img][img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily630.gif[/img]

StarLite
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Post: # 72320Post StarLite
15 Dec 2008, 16:32

Those pics are so cool, especially the walk cycle. I have a terrible time trying to get my characters to walk properly. It's not so bad from the front or the back but when he walks left to right he walks like his spine is out of whack. I didn't want to do anymore revamping but I might use these to get my characters to look decent when they walk. Great job guys. :banana:

P.S. Why does my message look like it takes up the whole screen? I didn't change anything that I know of, unless I did it by accident. Sorry about that
StarLite Moon's Creators Haven

http://starlite-moon.freeforums.net

HeXoR
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Post: # 72324Post HeXoR
15 Dec 2008, 16:49

We are using a slightly different technic to animate the character. We had a 4-5m width blue screen. The actor can go from the left to the right and we get an exact movement situation. Capturing this with a good camera will bring you thousands of pictures where you just have to find the right one. :wink: Getting the char out of the movie is the hard work here. Zimond and Loreng did very well with it so far.
MfG
HeXoR
[img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily629.gif[/img][img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily630.gif[/img]

Baelavay
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Post: # 72326Post Baelavay
15 Dec 2008, 17:08

Now I remember a question I wanted to ask for some time, it's related to the processing of the photos. I wonder how did you manage to cut the body from the background without a thin blue border around the body? I'm asking this because usually you never achieve a 100% acuity on photos, so between object and background you have a smooth transition to blue.

...äh, wieso eigentlich englisch :doh: Also, ich wüsste gerne, wie die Personen vor dem blauen Hintergrund ausgeschnitten wurden ohne dass man am Rand einen blauen Verlauf sieht (schließlich sind die Kanten auf Fotos nie 100%ig scharf). Habt ihr einfach großzügig abgeschnitten oder sind die blauen Ränder nicht sichtbar weil sie bei der relativ kleinen Spielauflösung nicht ins Gewicht fallen?

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Das sollte erklären, was ich meine.

Zimond
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Post: # 72329Post Zimond
15 Dec 2008, 17:23

da musst du großzügiger abtrennen ja... quasi einen Pixel ins graue rein. so hab ich zumindest immer ausgeschnitten

Schiman
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Post: # 72333Post Schiman
15 Dec 2008, 18:01

Also bei Photoshop gibts so ne klasse Funktion. Bei unicolorem Hintergrund kann man mit "Ähnliches selektieren" sehr leicht Gegenstände vom Hintergrund trennen.
Man kann sogar Wolken vom blauen Himmel problemlos trennen. Die werden dann so halbtransparent, wie sie es auch in Wirklichkeit sind (Hab ich schon ausprobiert und verwende diese Wolken auch in meinem Spiel). Bei Menschen vor einem Blue- oder Green- oder Red- oder sonstwas-Screen ist das dann ein Kinderspiel (Werden auch Haare sehr schön vom Hintergrund getrennt).

GHO$T
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Post: # 74223Post GHO$T
10 Aug 2009, 21:59

Heißt das ihr wollt kein Aluehn 3 machen?

Zimond
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Post: # 74228Post Zimond
11 Aug 2009, 15:10

ja heißt es....

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