shits und scans
Re: shits und scans
Das ist eine Tafel, die sehr weit oben aufgestellt ist, damit man sie nicht sieht und nicht an sie denkt
Burghof Gegenwart, links von der Stelle der zugemauerten Toilette
Aaah danke^^Zimond wrote:Das ist eine Tafel, die sehr weit oben aufgestellt ist, damit man sie nicht sieht und nicht an sie denkt
Jetzt Fehkt nur noch lüftungsschacht den ich auch nicht finde.Zimond wrote:Das ist eine Tafel, die sehr weit oben aufgestellt ist, damit man sie nicht sieht und nicht an sie denkt
Auser der in den einen raum bei F.E.T.A doch wenn ich den anschaue passiert nichts
Ja habs endlich ale shits alle scans und alle secret items und natürlich den fanpack codeZimond wrote:in der Feta gibts 2 Lüftungsschächte
NEEEIN! Immer wenn ich diese seite aufrufe für den Fanpack download um das passwort einzugeben kommt dieser text:
Not Found
The requested URL /aluehn2/PASSWORT/ was not found on this server.
WOLLT IHR MICH VERARSCH**?
Not Found
The requested URL /aluehn2/PASSWORT/ was not found on this server.
WOLLT IHR MICH VERARSCH**?
dort wo steht /PASSWORT/ sollst du das Passwort eintragen . Der Link selber ist dann das Passwort
achso^^ sorry für die kraft ausdrücke^^Zimond wrote:dort wo steht /PASSWORT/ sollst du das Passwort eintragen . Der Link selber ist dann das Passwort
Hiho,
ich habe es nach rund 3 Versuchen geschafft, Alühn durchzuspielen. Bis jetzt habe ich alle Secret Items, alle Scans und beide Enden erhalten. Es fehlt nur noch "Shit 35", dann steht dem Fanpaket nichts mehr im Wege.
Wäre jemand so nett und könnte mir sagen, was man für Shit 35 tun muss?
ich habe es nach rund 3 Versuchen geschafft, Alühn durchzuspielen. Bis jetzt habe ich alle Secret Items, alle Scans und beide Enden erhalten. Es fehlt nur noch "Shit 35", dann steht dem Fanpaket nichts mehr im Wege.
Wäre jemand so nett und könnte mir sagen, was man für Shit 35 tun muss?
mal mit dem Pferd geredet?
Egal ob Arm oder Reich, im Untergrund sind wir alle gleich.
Bin ein Kind der Generation C64 und Datasette ^^
Alles geschafft nur scan 59 fehlt noch kann mir irgendjemand helfen bevor ich völlig verweifel ?
Kann mir jemand Sagen, was Shit 10 ist? Habe hier auf meiner Liste "10: babelfish - Bens PC" stehen, das kann aber so nicht sein, oder?
Jau, meiner Liste
Die hatte ich mir mal angelegt, als ich es das 2te mal Spielte. Alle Shits, Scans und Secrets. Hatte alles aus extrasub Abgeschrieben. Anscheinend zu Nüchtern und so
Ab und an ist die Liste als Orientierung ganz praktisch.
Die hatte ich mir mal angelegt, als ich es das 2te mal Spielte. Alle Shits, Scans und Secrets. Hatte alles aus extrasub Abgeschrieben. Anscheinend zu Nüchtern und so
Ab und an ist die Liste als Orientierung ganz praktisch.
Im Alühn 2 Ordner unter DATA befindet ein Ordner TEMP. (Unter Vista und 7 kann es vorkommen das dieser Ordner im Virtual Store gelandet ist, wenn ihr Alühn 2 im "Programme" Ordner hattet)
Im Ordner Temp sucht ihr nun eine Datei namens extrasub.jpg und kopiert diese woanders hin. Öffnen und nachschauen welche euch fehlen.
Kann die Datei beim besten Willen nicht finden. Muss man genannte Liste im Spiel einsehen können? Wie? Nutze Windows 7 - 64 Bit
LG
-
- PaC-DK Newby
Hallo!
Danke für das geniale Adventure. Uns fehlt leider noch Shit 2 und 63 und Scan 19
Leider haben wir weder eine Ahnung, wo eine Jamba-Kritzelei ist, noch wo ein Saber-Rider zu finden ist, noch WER der AVL-Mann sein könnte...
Kann da mal irgendwer 'nen Tipp geben?
(Und ja, die 70 Punkte beim Bogenschiessen müssen wir auch noch irgendwie schaffen...)
Danke für das geniale Adventure. Uns fehlt leider noch Shit 2 und 63 und Scan 19
Leider haben wir weder eine Ahnung, wo eine Jamba-Kritzelei ist, noch wo ein Saber-Rider zu finden ist, noch WER der AVL-Mann sein könnte...
Kann da mal irgendwer 'nen Tipp geben?
(Und ja, die 70 Punkte beim Bogenschiessen müssen wir auch noch irgendwie schaffen...)
Die Jamba Kritzelei findest du an einer Wand in der Turmspitze in der Vergangenheit.
Das Saber Rider Poster ist im Spielzimmer vom Waldpenner und AVL ist der An und Verkauf Laden Mann.
Tipps fürs Bogenschießen.
Wind von Hinten : Man trifft exakt wo man hinzielt.
Wind von Vorne : Man trifft 2 Ringe tiefer als gezielt.
Wind von Seite : Man trifft 1 Ring tiefer und 1 Ring zur jeweiligen Seite.
Das Saber Rider Poster ist im Spielzimmer vom Waldpenner und AVL ist der An und Verkauf Laden Mann.
Tipps fürs Bogenschießen.
Wind von Hinten : Man trifft exakt wo man hinzielt.
Wind von Vorne : Man trifft 2 Ringe tiefer als gezielt.
Wind von Seite : Man trifft 1 Ring tiefer und 1 Ring zur jeweiligen Seite.
-
- PaC-DK Newby
Danke, so ungefähr hatte ich das schon rausgefunden - aber ich spiele nur mit Touchpad. Muss mir wohl mal 'ne Maus besorgen...Zimond wrote:Tipps fürs Bogenschießen.