Inzwischen beschäftige ich mich beim zweiten Durchlauf mit den noch fehlenden Scans und Shits...
mann,hab schon lange nicht mehr so gelacht,ein echtes Geschenk dieses Spiel

Sanne wrote:Ach ja,noch GAANZ WICHTIG
Ich würde mir auch gerne Alühn antun,doch leider kriege ich schon recht am Anfang
Probleme.
Spiele mit Windows 7
Sanne aus dem letzten Süden
Sanne wrote:Sanne wrote:Ach ja,noch GAANZ WICHTIG
Ich würde mir auch gerne Alühn antun,doch leider kriege ich schon recht am Anfang
Probleme.
Spiele mit Windows 7
Sanne aus dem letzten Süden
Hab jetzt anstatt der 64 bit Version die 32 bit installiert,außerdem die Kompatibilitäts-Problem-
behandlung (was für ein Wort)durchgeführt.
Was letztendlich gegolfen hat,weiß ich nicht,
EGALjetzt kann ich mir auch ALÜHN 1 reinziehen
DiLucca wrote:Suche im Garten vom Opa in den Kisten (alle 3 gleichzeitig öffnen)
1: SchaukeldingerLiluen wrote:Huhu
Also irgendwie stecke ich gerade fest und habe auch nichtmal eine kleine Idee. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben?
1. Teslaspulen? Was könnte das sein?
2. Wofür brauche ich die Schweineschnauze? (habe sie schon mit dem Gummi der roten Nase versehen)
3. Habe den Abakus auseinander genommen und nun muss ein Pilz drauf, aber woher bekomme ich den oder könnte ich den finden?
4. Grillen auf der Party. Woher könnte ich Fleisch bekommen?
Ich weiß, ein bisschen viel.. aber ich komme absolut nicht weiter und frage mich die Sachen schon die ganze Zeit... wäre nett, wenn mir jemand Tipps gibt![]()
Ich wette, es ist wieder irgendwas einfaches.. ich hoffe es zählt als Ausrede, wenn ich sage das ich blond bin