mein problem:
trotz mehrstündiger suche NICHT FÜR MICH ZU FINDEN:
scan 47
shits: 5,7,22,24,44,45
habt erbarmen, ich hab zwei kinder, die viel zeit kosten!!
Schau dich nochmal im Spielwarenladen im MA umibarra wrote: scan 47
5, Benutze Loreng mit Wichsischlumpfshits: 5,7,22,24,44,45
nein, im wirtshaus, denke ich..ibarra wrote:danke für die tipps, hab jetzt alles ausser dem scan 47, ist der sicher im spielzeugladen?
cool, danke, endlich! fanpack geholt, sehr schönmoritz97 wrote:nein, im wirtshaus, denke ich..ibarra wrote:danke für die tipps, hab jetzt alles ausser dem scan 47, ist der sicher im spielzeugladen?
wo der ist kann man sich doch denken, oder....kerbination wrote:
den Schädel such ich gerade selber noch,
1. musst du nichpunchy wrote: Ich kann weder durch das Portal gehen noch die Zeitmaschine ein zweites mal benutzen.
Jedesmal wenn einer sowas schreibt stirbt ein kleines Stück in mir.Ich freu mich schon auf Teil 3, der ja Anfang 2011 rauskommt
1. Zu den Secrets:dersoapy wrote:Hallo zusammen.
Erstmal vielen Dank für das geniale Spiel. Loblied sing, Schleim, imaginär Füße küss. Fand Teil 1 schon fantastisch, Teil 2 hat dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt.
Nun zu meinen kleinen Problemen die mich noch vom Fanpack abhalten:
Scans hab ich mittlerweile auch den letzten gar gefunden (danke Athuka)
Shits sind auch paar weniger geworden:
6,9,10,18,21,29,35
Secret Items hab ich 10 von 12. Mir fehlen:
Die Grafikkarte und Alühn 1.
Wo die beiden sind weiß ich. Mir fehlt aber das nötige Kleingeld.
Das Spiel hab ich schon modifiziert und für 200€ verkauft.
Die Box hab ich mit Akku und Mini Maglite gepimpt. Aber scheinbar fehlt mir noch ein Bauteil da ich bisher nur 22€ dafür bekomme.
Oder bin ich da auf dem Holzweg und ich brauch kein Geld oder bekomm es woanders her?
Würde mich über ein paar Hinweise freuen. Hab demnächst nicht viel Zeit und würde den Fanpack vorher gerne noch in meinen schmutzigen Pfoten halten.
Vielen Dank