Ich denke ich zeig da nich zu viel... is nur ein kleiner Bruchteil dessen was es alles an Char Grafiken geben wird.

Getting the char out of the movie is the hard work here. Zimond and Loreng did very well with it so far.
 Getting the char out of the movie is the hard work here. Zimond and Loreng did very well with it so far. Also, ich wüsste gerne, wie die Personen vor dem blauen Hintergrund ausgeschnitten wurden ohne dass man am Rand einen blauen Verlauf sieht (schließlich sind die Kanten auf Fotos nie 100%ig scharf). Habt ihr einfach großzügig abgeschnitten oder sind die blauen Ränder nicht sichtbar weil sie bei der relativ kleinen Spielauflösung nicht ins Gewicht fallen?
 Also, ich wüsste gerne, wie die Personen vor dem blauen Hintergrund ausgeschnitten wurden ohne dass man am Rand einen blauen Verlauf sieht (schließlich sind die Kanten auf Fotos nie 100%ig scharf). Habt ihr einfach großzügig abgeschnitten oder sind die blauen Ränder nicht sichtbar weil sie bei der relativ kleinen Spielauflösung nicht ins Gewicht fallen?