Warships Ostsee

Ihr habt ein Spiel mit PaC-DK gemacht oder seit gerade dabei? Dann zeigt etwas davon hier!
Post Reply
DeinTroll
Experienced PaC-DK User

Warships Ostsee

24 Feb 2025, 22:01

Hier scheint ja mittlerweile tote Hose zu sein. :mmh:

Ich habe etwas kleines mal wieder fertig bekommen, das verstaubt jetzt aber auch schon fast zwei Jahre auf der Festplatte herum. Bin heute wieder drauf gestoßen und dachte, ich lade es vollständigkeitshalber mal hoch und stelle es hier ins Forum, wie früher :ugly:

Das Spiel habe ich "Warships Ostsee" getauft. Man erobert quasi mit einem Kriegsschiff in der Kampagne in 7 Missionen die Ostsee zurück. Dabei fängt man mit einem Zerstörer an und schaltet nach jeder Mission entweder neue Waffen oder ein neuen Schiffstyp frei. Die man nach Wahl auch frei miteinander kombinieren kann.
Wenn man die Kampagne durch hat, gibts noch eine special Mission. In der kämpft man, anders als in den normalen Missionen, gegen zwei Schiffe auf einmal.

Tutorial hab ich leider keins mehr geschafft, daher kann das Spielen etwas gewöhnungsbedürftig sein :lol:

Als Tipp, man sollte nach jeder Mission gucken, dass man danach die freigeschalteten Sachen auch gleich benutzt.

Screenshots:
Image

Image

Download Link: http://www.workraft.de/WarshipsOstsee.zip
Image

Post Reply