Einen kurzen Einblick in die Hintergründe:
Es handelt sich NICHT um ein klassisches Adventure sondern um ein Manager Spiel. Ziel des Spiels ist es, Geld zu verdienen und damit dann die Macht auszubauen. Natürlich steht hinter all dem Sinnen wie immer eine Frau, die du beeindrucken willst. Na und ihren Papa, denn dem musst du auch dauernd in den Hintern kriechen.
Hier seht ihr exemplarisch den Screen für die Rinderfarmen weltweit, die es auszubauen gilt:

Und hier ist die Übersicht deiner angebeteten. Halte sie bei Laune, sonst wird es böse enden:

Bei dem Projekt habe ich mich auf die grafischen und textlichen Inhalte konzentriert und hoffe, alles läuft so wie es soll. In meinen Tests war es so, aber das kennt ihr ja. Hinweise zu Fehlern oder Verbesserungen sind gerne gesehen, einfach schreiben. Wenn möglich aber mit genauer Beschreibung wo der Fehler auftritt.
Hinweise zum Inhalt:
Bitte bedenkt, das es sich um schwarzen Humor handelt. Wer damit ein Problem hat, sollte sich zurückhalten es runter zu laden. Mitunter sind die Texte zweideutig diskriminierend, aber es ist niemals meine Absicht irgendwelche Minderheiten zu verunglimpfen. Ich denke ihr habt schon den richtigen Ansatz.
Das Spiel enthält keine (in Worten: keine) Sexscenen! Ab und an ein wenig nackte Haut, ja ok. Dafür aber rohe Gewalt, es sollte eben auch für amerikanische Kinder geeignet sein.
Spielhinweise:
Achtet beim testen auf den Korruptions-Wert. Wenn er auf 100 steht, kommt ein Bad-End und das Spiel ist aus.
Gleiches gilt auch bei negativem Kontostand. Mitunter könnt ihr euch noch retten, aber das ist selten.
Zwischen den Runden kommen ab und an ein paar Events. Diese erfolgen linear, aber an unterschiedlichen Tagen (hoffe ich).
Mit der ESC Taste wird das Menu aufgerufen, wie bekannt.
Schaut euch auch bitte das Extro an, dauert nur 2-3 Minuten, ist aber viel Liebe und Arbeit drin.
Das Spiel an sich dauert 100 Runden und danach kommt das Ende. Was ihr bis dahin geschafft habt, wird dann bewertet. Aber an manchen Stellen sind einige Fangstricke, na ihr werden die schon finden.
Weitere Ergänzungen folgen bei Bedarf.
Download Link:
Mega Download
Uploaded Download