Genesis Projekt - Game Teaser v0.02

Ihr habt ein Spiel mit PaC-DK gemacht oder seit gerade dabei? Dann zeigt etwas davon hier!
Post Reply
Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

Genesis Projekt - Game Teaser v0.02

Post: # 82401Post Icebaer3
31 May 2015, 21:55

Image

Um hier mal wieder etwas Leben ins Forum zu bekommen und den offiziellen Release des PaC DK zu begehen, hier eine kurze Intro Geschichte, die ich gestern noch mit dem RC2 erstellt habe. Das soll mal ein wenig Lust auf mehr machen und definitiv zum "Editor benutzen" anregen. Auch wenn es nur das Intro und eine kurze Kampfszene sind, ein Eindruck sollte entstehen. Sollte auch kaum noch Bugs enthalten :ugly:

Der Link: http://ul.to/uptwvg52

Ich bin jetzt die Woche außer Landes, freue mich aber auf nette und motivierende Kommentare dazu.

DeinTroll
Experienced PaC-DK User
Posts: 561
Joined: 07 Sep 2011, 21:33
Location: In der Ortenau
Contact:

Re: Genesis Projekt - Game Teaser v0.02

Post: # 82402Post DeinTroll
31 May 2015, 23:47

Joa sieht ganz nett aus. Könnte geil werden ^^ Ich hoffe du machst weiter!
Image

MarieundKyoesti
PaC-DK Newby
Posts: 21
Joined: 02 Jun 2015, 18:45
Location: Paltaniemi - Finnland

Re: Genesis Projekt - Game Teaser v0.02

Post: # 82426Post MarieundKyoesti
04 Jun 2015, 11:01

Ein Mischung aus Star Wars und Mass Effect ? Sieht sehr genial aus !
Arbeiten noch an Saufpark-Das Chilikomplott.
Machs gut Bud
Image

Boring Suburban Dad
Adventure Enthusiast
Posts: 167
Joined: 27 Jul 2011, 23:44
Contact:

Re: Genesis Projekt - Game Teaser v0.02

Post: # 82488Post Boring Suburban Dad
16 Jun 2015, 21:56

So, habe eben mal reingespielt:
Den Dialog im Intro fand ich (ich ganz persönlich) ein bisschen too much bzw. ist es wohl nicht mein Humor. Nichts gegen versaute Witze! Und "Sexiness" finde ich natürlich auch super (spiele gerade den Witcher 3, wo es beides en masse gibt :lol:) - bei "John Smith" hast du das aber eleganter hinbekommen, bzw. weniger holzhammermäßig wie ich finde.

Vom Gameplay her fand ich das Schürfen nach Ressourcen schon mal spannend, da hätte ich gerne weitergemacht.
[Hat mich auch entfernt an "Out There" erinnert, das ich (vor nem Jahr oder so?) mal für einen/zwei Tage intensiv gespielt habe - Kann ich zur Inspiration nur empfehlen!)

Auch die Kämpfe sahen schon ganz nice aus - bin gespannt was du dir dazu noch einfallen lässt. :thumbup:

Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

Re: Genesis Projekt - Game Teaser v0.02

Post: # 82491Post Icebaer3
17 Jun 2015, 10:02

Danke für den Hinweis! Habe mir das Game gerade runtergeladen und mal angespielt - sau geil! Es kommt echt irgendwie eine spannende Atmosphäre auf, so ganz alleine zu sein, echt cool. Zur Anregung werde ich es auf jeden Fall nehmen, das macht schon Spaß. Gut, ich wollte bei mir die Story natürlich im Vordergrund haben, da muss ich mal schauen wie ich es entwickle. Ideen sind da. Und was den schwarzen Humor angeht, ja das ist in meinem Kopf und muss raus.

Spiele auch gerade mit Gerald herum (also am PC bei Witcher :shock: ) und komme daher nur schleppend an neue Inhalte. Aber es ist noch auf der Agenda zu mehr. Zwischendurch arbeite ich auch an John Smith weiter, wie mir gerade was einfällt. Ich bleibe dran!

Post Reply