Erstprojekt und Einarbeitung

Ihr habt ein Spiel mit PaC-DK gemacht oder seit gerade dabei? Dann zeigt etwas davon hier!
Sleyder
PaC-DK Newby
Posts: 14
Joined: 19 Dec 2012, 18:42

Re: Erstprojekt und Einarbeitung

Post: # 80021Post Sleyder
22 Dec 2012, 18:52

Ja das mit dem Einrücken ist hier beim reinkopieren verloren gegangen =)

japanhonk
PaC-DK God
Posts: 1716
Joined: 05 Feb 2009, 20:36
Location: NRW
Contact:

Re: Erstprojekt und Einarbeitung

Post: # 80022Post japanhonk
22 Dec 2012, 19:23

Ich schreibe das mit den Klammern anders - aber das ist eben, was ich mit "eigener Stil" gemeint
habe.

Das Einrücken mach ich kaum und die Klammern stehen hintereinander, dafür aber als Neue Zeile
unter einem Oberbegriff :

minicut()
{
...
...
if_...
{
...
...
}}



In der Entwicklungsphase lasse ich oft noch Leerzeilen für die Übersicht.
Diese müssen aber raus, sobald ich den Dev Mode zum Debuggen beim laufenden Programm
benutze, da die Engine sonst die Leerzeilen beim Aktualisieren nicht erkennt und dann abschmiert.
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
----------------------------------------------------------
STAR TREK FYNE :
http://www.fynegames.homepage.t-online.de

Sleyder
PaC-DK Newby
Posts: 14
Joined: 19 Dec 2012, 18:42

Re: Erstprojekt und Einarbeitung

Post: # 80023Post Sleyder
22 Dec 2012, 19:58

japanhonk wrote:Ich schreibe das mit den Klammern anders - aber das ist eben, was ich mit "eigener Stil" gemeint
habe.

Das Einrücken mach ich kaum und die Klammern stehen hintereinander, dafür aber als Neue Zeile
unter einem Oberbegriff :

minicut()
{
...
...
if_...
{
...
...
}}



In der Entwicklungsphase lasse ich oft noch Leerzeilen für die Übersicht.
Diese müssen aber raus, sobald ich den Dev Mode zum Debuggen beim laufenden Programm
benutze, da die Engine sonst die Leerzeilen beim Aktualisieren nicht erkennt und dann abschmiert.
Oh ok gut zu wissen.
Hat sich eig schon jemand das Grundgerüst angeschaut? =)

parkiii
An Adventure Creator
Posts: 276
Joined: 30 Jun 2009, 13:58
Location: Austria

Re: Erstprojekt und Einarbeitung

Post: # 80024Post parkiii
23 Dec 2012, 02:22

japanhonk wrote:Ich schreibe das mit den Klammern anders - aber das ist eben, was ich mit "eigener Stil" gemeint
habe.

Das Einrücken mach ich kaum und die Klammern stehen hintereinander, dafür aber als Neue Zeile
unter einem Oberbegriff
Da hättest du als Entwickler wohl einige Probleme bei den meisten Firmen ;)
Sleyder wrote:Hat sich eig schon jemand das Grundgerüst angeschaut? =)
Nö, ich warte auf eine spielbare Version. Du hast ja nur ein RAR-Archiv mit der .adz hochgeladen :)

japanhonk
PaC-DK God
Posts: 1716
Joined: 05 Feb 2009, 20:36
Location: NRW
Contact:

Re: Erstprojekt und Einarbeitung

Post: # 80026Post japanhonk
23 Dec 2012, 07:28

parkiii wrote:japanhonk hat geschrieben:
Ich schreibe das mit den Klammern anders - aber das ist eben, was ich mit "eigener Stil" gemeint
habe.

Das Einrücken mach ich kaum und die Klammern stehen hintereinander, dafür aber als Neue Zeile
unter einem Oberbegriff

Da hättest du als Entwickler wohl einige Probleme bei den meisten Firmen ;)


Ich bin meine eigene Firma... :ugly2:
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
----------------------------------------------------------
STAR TREK FYNE :
http://www.fynegames.homepage.t-online.de

DeinTroll
Experienced PaC-DK User
Posts: 561
Joined: 07 Sep 2011, 21:33
Location: In der Ortenau
Contact:

Re: Erstprojekt und Einarbeitung

Post: # 80037Post DeinTroll
24 Dec 2012, 14:57

Heut ist Heiligabend und wie schauts aus ?
Image

parkiii
An Adventure Creator
Posts: 276
Joined: 30 Jun 2009, 13:58
Location: Austria

Re: Erstprojekt und Einarbeitung

Post: # 80038Post parkiii
24 Dec 2012, 22:05

japanhonk wrote:Ich bin meine eigene Firma... :ugly2:
Hahaha, das ist wohl die beste Lösung :mrgreen:


Ich will auch das fertige Geschenk sehen :banana:

Post Reply