Mein neustes Projekt an dem ich gerade arbeite (Age of Homan entwickelt jem. anderes grad!!)
Trägt den Namen "No Way". Die Handlung steht auf wackelnden Beinen den an dem Storykonzept arbeite ich noch. Der Prolog des Spiels ist von der Handlung her schon fertig.
Man selber schlüpft in die Rolle eines Mannes der sich in einem Stollen tief unter der Erde befindet. Er weiß leider nicht wie er hierher gelangt ist noch wer er Selbst ist. Nur eins weiß er:
Er muss hier raus und der ist verletzt. Der Weg aus den Tiefen des verlassenen Stollens ist gespickt mit Fallen und Rätseln die die Atzteken hinterlassen haben. Am Anfang hat man nur die neben sich liegende Tasche die sich als Inventar nutzen lässt sowie eine Karte der Oberfläche beinhaltet. zur Grafik: Ich werde wieder alles mit Hand zeichnen (Und einscannen

-Auf jeden Fall werden sogenannte ClickTimeEvents drinvorkommen bei denen man Tasten drücken muss um z.B über eine Falltür zu springen, auch werde ich mehr Animationen einbauen.
-Ich werde eine Seitenansicht nehmen sodass man nur nach links und rechts gehen kann.
-Es wird ein Erfolgsmenü geben.
-Mehr Rätsel und Kombinationen (z.B Schalterkom.) usw.
-Mehrere Charaktere die man steuern darf
-Und hoffentlich ein Kampfsystem wenns klappt!
-Wahrscheinlich werde ich die Möglichkeit geben ein Haus kaufen zu können! Und dafür auch Möbel (Wie es in Age of Homan gerade wunderbar klappt!)
Vor mir liegt ein Haufen Arbeit aber ihr könnt mit einer Demo 2011 auf jeden Fall rechnen!!
Vielen Dank!