Soooo, nun habe ich endlich wieder einen richtigen PC und gutes Internet und kann die aufgeworfenen Punkt zufriedenstellend beantworten.
DeinTroll wrote:Ich habe alle Ressourcen und über 1000Gold aber es kommt die Meldung ich hätte zu wenig Gold. Das mit der Forschung scheint auch nicht zu gehen? Denn irgendwie Produzieren die trotzdem nicht mehr pro Tag, egal was ich erforsche.
Das ist soweit korrekt, da war ein Fehler eingeschlichen. Die Begrenzung lag bei 1.999 anstatt bei 999, daher gings nicht. Mit der Forschung habe ich noch nicht geschaut, allerdings baue ich das eh komplett um, was sich dann anders darstellt.
DeinTroll wrote:Alsoooo ich habs mal gespielt. Hab die erste Räuberin besiegt, danach kann man noch nicht in die nächste Stadt oder?
Dies ist auch korrekt, da ich die Inhalte noch nicht so weit ausgebaut habe um dies freizuschalten. Ist aber aktuell schon integriert, aber noch kein Update hochgeladen.
DeinTroll wrote:Ansonsten gefällt mir das Spielprinzip recht gut. Es scheint du hast dir viel Mühe gegeben.
Danke für die Blumen, so sollte es sein. Und ja, es war und ist ein wenig Arbeit, macht aber Spaß.
DeinTroll wrote:Ich krieg nur irgendwie die Verbindung von "Wirtschafts und Kampfsim" nicht zu den nackigen Weibern hin xD
Das ist recht einfach zu erklären: Stoffe waren im Mittelalter sehr teuer! Die arme Bevölkerung konnte sich nur die notwendigsten Sachen leisten, daher kommt es vor, das die Einwohner deines Gutes recht wenig bis gar nichts an Bekleidung zur Verfügung haben. Des weiteren ist es durch den Einsatz einiger Druiden, die wegen einer drohenden Hungersnot das Wetter beeinflusst haben, dass es nun recht heiß geworden ist im Land. Ja und das die Gegner die Klamotten verlieren ist klar, du schneidest ja auch mit einem sehr scharfen Schwert. Diese Erklärung sollte doch ausreichend sein...
Ja und dann habe ich auch gleich noch die Story etwas umgebaut und angepasst, aber das kommt erst in einem weiteren Update und das wird noch was dauern.
Super! Danke für das Feedback!