Ich habe ein frischen Thema erstellt, um hier die überarbeitete Version meines Mittelalter-Manager Games zu präsentieren. Es befindet sich natürlich noch in der Entwicklung, daher bin ich für Feedback dankbar.
Story:
Einst gab es Frieden und Wohlstand im Königreich Istaschar. Die herrschenden Häuser wurden unter einem Banner vereint. Aber der weise und gerechte König AdAnus wurde Opfer eines feigen Angriffs und so riss sein Sohn den Thron an sich. Er tyrannisierte die Menschen, ließ das Land ausbluten und beschwor den Zorn der Landesfürsten auf sich. Diese verbanden ihre Armeen, zogen gegen ihn und entfachten damit einen schrecklichen Krieg, der das ganze Königreich ins Chaos stürzte.
Als der Prinz seine Macht schwinden sah, beschwörte er in seinem Wahnsinn die dunklen Kräfte Asgards herauf und zerstörte den Tempel der Alten Götter. Dies zog den Zorn der Götter auf sich und so schickten sie ihre Walküren um den Völkern Istaschars Respekt beizubringen.
Als der Tyrann endlich besiegt war, atmete das Königreich erleichtert auf. Viele Jahrzehnte des Krieges hatten aber tiefe Wunden in das Land und seine Bewohner gerissen. Kämpften die Menschen zu Beginn des Krieges mit den Zwergen und den Elfen, waren ihre Unterschiede nun zu groß, so dass nun niemand mehr dem anderen vertraute. Die Zwerge zogen sich über den Pontar zurück in die Berge, während die Elfen durch das Land zogen. Da die Menschen sie verachteten, nahmen sie Zuflucht im Land Ceres. Die Ork´s nahmen den Pontar als Grenze an und verschanzten sich im Norden im Land Adomir hinter dicken Mauern.
Nachdem dein Vater Rumbard, Verteidiger des heiligen Königreichs, bei der Schlacht um Utgard fiel, trittst du nun sein Erbe an. Als Fürst von Merowin obliegt es nun dir, für deine Untertanen zu sorgen. Baue dein Dorf und die Wirtschaft wieder auf, treibe Handel mit den umliegenden Städten und befreie dein Land von den Räubern und Söldnern, die der Krieg vergessen hat. Und wer weiß? Vielleicht bist du der Sprössling, von dem die Legende sagt, er würde sogar Götter zu Fall bringen...

HINWEIS: Dieses Game ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet, ist aber nicht schlimmer als Game of Thrones.
Version aktuell: 0.44
Datum 03.06.2018
Größe: ca 200 MB
Download: MEGA