Hi,
habe versucht, mein altes , verbuggtes Projekt mal auf einen neueren Stand zu bringen. Alle eax Files ersett durch DSP Dateien, die alten SWF Files wurden eh entfernt, werden später mal konvertiert.
Aber wenn ich jetzt versuche, das Spiel zu starten, kommt imme die Meldung , dass der Prozedureinsprungspunkt "Bass_ChannelGetLength in der bass.dll nicht gefunden wurde.
Wieso nicht ?
EDIT :
Weil die Engine zwar auch zwischendurch beendet und neu gestartet wurde, aber im Task Manager 3x angezeigt wurde unter "Prozesse".
Alles zugemacht, neu gestartet, Spiel erstllt und geht. Allerdings läuft das Game jetzt auch extrem langsam, was es vorher nicht tat *seufz*
Es könnte alles so einfach sein....
Gruß
Manni
prozedureinsprungspunkt nicht gefunden
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die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
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Re: prozedureinsprungspunkt nicht gefunden
mmh... noch nie gehabt. Klingt so als würde der ein Soundfile nich mögen
Re: prozedureinsprungspunkt nicht gefunden
*schulterzuckt*
also, wenn DU das nicht weißt... dann ich ja schoma gaaaa nich
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