Artificial Intelligence Opponents

Das Board für Schwierigkeiten beim Adventure-Machen und zum Melden von Bugs
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Mcrip28
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Artificial Intelligence Opponents

Post: # 83105Post Mcrip28
12 Mar 2016, 19:32

Da ebenfalls einige wirtschaftssimulationen (hollywood tycoon etc) erfolgreich mit dem pac dev kit erstellt wurden, stellt sich vielleicht einigen die frage, wie oder ob "gegnerische" AI's programmiert wurden. Auch wenn der begriff meisst in real time strategies fällt, fältt mir oft auf, dass es doch recht großes potential bei echtzeit-cutscenes oder sims gibt, die mit dem pac dk erstellt wurden/werden. Hat jemand darin erfahrungen gemacht? Wie würdet ihr die skript-struktur aufbauen? Würde gerne eure meinung hören.

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Zimond
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Re: Artificial Intelligence Opponents

Post: # 83108Post Zimond
12 Mar 2016, 20:55

Das hängt in erster Linie erst mal von der Art der Kämpfe ab. Jeder Fall dürfte anders zu lösen sein.
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