Ja, ich weiß, dass man die Auflösung nicht mehr ändern kann, nachdem man schonmal Orte usw. eingefügt hat.
Deshalb habe ich mich jetzt schon damit abgefunden, dass Spiel neu zu bauen. Die Gelegenheit habe ich genutzt, die Ordner mal gründlich auszumisten und klarer zu strukturieren. Alle Grafiken habe ich bereits hochgerechnet. Sie werden eines Tages, wenn das Grundgerüst steht, nochmal von einem Profigrafiker überarbeitet.
Die Frage ist jetzt, wie kriege ich die ganzen Skripte in die neue ADV? Ich kann offenbar keine zwei Instanzen vom PACDK öffnen, um per Alt+TAB eine Copypaste-Orgie zu veranstalten. Daher würde ich wohl alle Skripte in eine Zwischendatei kopieren und das dann wieder in mein neues ADV. Das wird mich wohl ein Wochenende kosten.
Bevor ich aber damit loslege: Fällt euch eine elegantere Herangehensweise ein?
Auflösung ändern
Re: Auflösung ändern
ich würde gleichzeitig ein textprogram öffen, die scripte da dann ablegen und speichern und dann wieder daher einfügen in den editor
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die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
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Re: Auflösung ändern
Jo, so ähnlich hatte ich es dann gemacht. Leider entstand dann folgendes Problem:
Wenn man die betreffende Zeile löscht, wird der nächste Befehl als unbekannt bezeichnet. Neuscripten der Zeile, auch mithilfe der Presets, geht nicht. Der Befehl ist einfach weg.
Offenbar fing das Problem an dem Punkt an, wo ich massiv meine alten Skripte reimportiert habe. Ein Backup von Mitte November funktioniert wieder... naja...
Wenn man die betreffende Zeile löscht, wird der nächste Befehl als unbekannt bezeichnet. Neuscripten der Zeile, auch mithilfe der Presets, geht nicht. Der Befehl ist einfach weg.
Offenbar fing das Problem an dem Punkt an, wo ich massiv meine alten Skripte reimportiert habe. Ein Backup von Mitte November funktioniert wieder... naja...
Re: Auflösung ändern
ist zwar etwas her, aber mir fällt da was ein : war der sound vorhanden ?
Und schon mal mit TRUE dahinter probiert ?
Und schon mal mit TRUE dahinter probiert ?
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