Akute Wünsche und Bugs

Über alles generelle über den Point & Click DK Adventure Creator
Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

Re: Akute Wünsche und Bugs

Post: # 90843Post Icebaer3
29 May 2020, 19:14

Ja mit dem Englisch hat es bisher gereicht für meine Spiele, aber klar, nur mittels Google Übersetzer ist das nur die halbe Miete. Ich würde es ja lieber auf Deutsch machen, aber dann spreche ich ein zu kleines Publikum an, daher... Jedenfalls habe ich vor weiter daran zu arbeiten.

Wegen dem zweiten Pad...?! :mmh: also eines ist ja auf dem Tisch unter einem Shirt und das zweite ist unter diesem Tisch, musst aber erst den Müll aufräumen.
Ach und wegen den Rendern... das waren noch meine Experimentierzeiten. Da habe ich noch mal ne Schippe drauflegen können, von daher wird´s noch noch bessere Quali geben.

Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

Re: Akute Wünsche und Bugs

Post: # 90844Post Icebaer3
29 May 2020, 19:17

Ach so... wegen dem Übersetzen. Grundsätzlich bin ich offen für Hilfe dabei. Nur... wie bräuchtest du die Inhalte zum übersetzen? Sind ja jetzt PSD bzw. JPG.

DeinTroll
Experienced PaC-DK User
Posts: 561
Joined: 07 Sep 2011, 21:33
Location: In der Ortenau
Contact:

Re: Akute Wünsche und Bugs

Post: # 90845Post DeinTroll
10 Jun 2020, 17:45

So hab auch mal rein gespielt. Bis zu dem Punkt an dem man den Soldat retten muss. Geht das noch nicht? oder hab ichs nur nicht hin bekommen?

Mein Englisch ist mega mies. Ich versuch es zwar schon seit Jahren auf die Reihe zu bekommen. Aber Sprachen fallen mir generell schwer /o: Von dem her ist mir gar nicht aufgefallen, das dat Englisch nicht so fein war xD

Die Renderhintergründe und die Charaktere sehen wirklich nice aus. Machst du das alles komplett selbst? Oder nimmst du Modelle aus einem pool?

Dieser Anzüglichestyle ist jetzt auch nicht ganz meins, aber wenn das Spiel trotzdem seine tiefe hat, könnte es mir trotzdem Gefallen.

Weiter so! :rock:
Image

Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

Re: Akute Wünsche und Bugs

Post: # 90846Post Icebaer3
11 Jun 2020, 10:20

Ja, ab dem Punkt den Weltraum zu erforschen ist erst mal Schluss.
Mein Englisch ist nicht perfekt, aber es reichte aus für die meisten Spieler, daher bin ich da entspannt. Sind ja viele meiner Fans keine native speaker... von daher...

Alles an dem Spiel habe ich selber gemacht, aber natürlich sind da die üblichen Sets genutzt. Aber wer mit DAZ3D noch keine Erfahrungen gemacht hat, eine Spielfigur besteht immer aus der Figur selbst, dann kommen die Haare extra, die Kleidung extra, die Pose und der Gesichtsausdruck jeweils extra, Tools und Kulissen bestehen aus mehreren Komponenten, das Licht und die Kamera muss extra eingestellt werden und dann natürlich noch 1 Mio Schalter für spezielle Effekte oder so ähnliches... und die Renderzeiten zwischen 2 Minuten bis zu 2 Tage nicht zu vergessen! Jetzt wo ich das so schreibe... :mmh: ganz schön viel Arbeit eigentlich... direkt mal ein Bier holen... :ugly:

Caciotta
PaC-DK Newby
Posts: 19
Joined: 27 May 2019, 22:39
Contact:

Re: Akute Wünsche und Bugs

Post: # 90850Post Caciotta
14 Jul 2020, 08:55

Icebaer3 wrote: 28 May 2020, 11:44 Dann heize ich die ganze Sache noch mal etwas an und stelle hier den Link für ein aktuelles (noch irgendwann fertig zu machendes) Projekt "Genesis". Startet es besser im Fentermodus, da ich noch keinen Exit Button eingebaut habe (oder eben Alt+F4).

https://mega.nz/file/3s1XmYYL#Bf9Ke98f3 ... t56eLZbK6o

Es ist ein Sci Fi Adventure in einem Raumschiff. Nach einem Sturm erwacht die Crew im Raumschiff. Nun gilt es ein paar einfache Aufgaben zu lösen um das Schiff wieder flott zu bekommen. Es ist nicht lang, sollte aber vielleicht den einen oder anderen wieder zur Tat anregen.
Your projects are always interesting :D
My english are not good (and I don't know german), but I love sci-fi, so if you want help with daz3d, I know where you can find a lot of resources or to convert sci-fi 3D model in .duf format.

Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

Re: Akute Wünsche und Bugs

Post: # 90851Post Icebaer3
24 Jul 2020, 10:49

Hi Caciotta,

nice and thank you. If you mean this website: https://ps-ds.info/ i even know it. :P

Caciotta
PaC-DK Newby
Posts: 19
Joined: 27 May 2019, 22:39
Contact:

Re: Akute Wünsche und Bugs

Post: # 90852Post Caciotta
06 Aug 2020, 12:46

Icebaer3 wrote: 24 Jul 2020, 10:49 Hi Caciotta,

nice and thank you. If you mean this website: https://ps-ds.info/ i even know it. :P
For free star trek and stargate daz3d props, look here: https://www.deviantart.com/murbytrek

Post Reply