Search found 23 matches

by Desa
03 Jul 2011, 22:41
Forum: Ôff-Tôpic
Topic: Grafiker für Monkey Island Fanadventure gesucht.
Replies: 11
Views: 3812

Re: Grafiker für Monkey Island Fanadventure gesucht.

wünsche dir viel glück bei deiner suche
by Desa
25 Nov 2010, 18:05
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: It's done!
Replies: 598
Views: 447073

Re: It's done!

Das Hauptmenü gefällt mir richtig gut haha! :D
by Desa
25 Nov 2010, 17:57
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Der fette Dank!
Replies: 15
Views: 26594

Re: Der fette Dank!

eclipseone01 wrote:damit ihr n dritten Teil macht
wird es nicht geben
naja ok kommt auf die summe an aber mit sammeln wirste bestimmt nicht weit kommen =D
by Desa
17 Nov 2010, 19:52
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: It's done!
Replies: 598
Views: 447073

Re: It's done!

bin fleissig am daddeln =D finds cool
by Desa
03 Dec 2007, 21:02
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Fünfter Öffentlicher Screenshot
Replies: 26
Views: 15858

4+7=11
schon eine neue Zahl zum diskutieren
by Desa
01 Dec 2007, 23:44
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Fünfter Öffentlicher Screenshot
Replies: 26
Views: 15858

Am Anfang kam die Frage wie Ben das Gras gemacht hat.
Ich hab das auch mal ausprobiert. Ich habe eine andere methode benutzt
und bei Ben sieht es auch realistischer aus aber trotzdem hier:
Image
by Desa
18 Aug 2007, 11:33
Forum: Probleme und Bugs
Topic: - Der Anregungs-Thread für das PaC-DK -
Replies: 174
Views: 66038

Nochwas zum dem ganz alten Zeug da ooooben: Zimond hat ja voll end GAR NICHT zeit. ja und Aluehn 2 ist ja um EINIGES wichtiger als so ein Multiplayermodus. :banana: <--- Warum der? ich hör grad so coole musik :D:lol:
by Desa
06 May 2007, 15:21
Forum: Über den Point & Click DK Editor
Topic: Grafikprogramme
Replies: 17
Views: 10228

Ich benutze MS Paint, The Gimp und photoshop cs2
by Desa
05 Apr 2007, 09:06
Forum: Probleme und Bugs
Topic: Allgemeine Fragen (Questions)
Replies: 115
Views: 47924

Jo

Ja daselbe Problem mit dem Ladebild hab ich auch.
Hab alles genauso wie Master Belzebub gemacht: Bilde ausm MediaPool genommen und auch von der Festplatte gelöscht, dann ein neuse Ladebild genommen und bei den Grundeinstellungen eingetragen
by Desa
04 Apr 2007, 13:12
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Alühn 2 - Das Projekt
Replies: 211
Views: 116211

Ich habs!!

Yeahh wer suchet der findet... wer hat diesen spruch noch nie gehört http://www.vertical-magazin.de/_ausgaben/ausgabe_september/vertical_september.pdf Dieser Link fürt zu einer pdf datei die ein Magazin von Krefeld anzeigt auf seite 38-39 findet man den Artikel über alühn *freu* Ich will auch nen Pu...
by Desa
04 Apr 2007, 13:04
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Alühn 2 - Das Projekt
Replies: 211
Views: 116211

Elogy, du hast einen Bomuspunkt bekommen
Herzlichen Glückwunsch! :P *wegschieb*
Hoffentlich gibts dann wieder ein Interview zu Alühn2. Auf gamezworld steht Alühn1 auf Platz 1 *freu*
Und Alühn2 wird in allen Zeitungen stehen. Ich sehe es schon vor mir :book:
by Desa
04 Apr 2007, 12:59
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Alühn 2 - Das Projekt
Replies: 211
Views: 116211

Ach das Interview wo im Beitrag "Heute abend Gamer.fm hören" berichtet wurde.
by Desa
04 Apr 2007, 12:42
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Alühn 2 - Das Projekt
Replies: 211
Views: 116211

Interview

Welches Interview?
Kenn ich nich welches?
by Desa
04 Apr 2007, 11:53
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Alühn 2 - Das Projekt
Replies: 211
Views: 116211

Ich konnte bisher noch keine Leute zum Alühn zocken bewegen. Schade eigentlich... die sehen das alles 2d is und haben kein bock mehr das Spiel auszuprobieren. Aber ich bin schon heftig dabei das Spiel an den mann zu bringen. Alühn goes Weltherrschaft Mich würde es nicht wundern wenn spätestens nach ...
by Desa
02 Apr 2007, 12:09
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Alühn 2 - Das Projekt
Replies: 211
Views: 116211

nee weiß ich auch nich!
by Desa
01 Apr 2007, 19:22
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Alühn 2 - Das Projekt
Replies: 211
Views: 116211

Meine Heimat :D
muhahaha
An alle: Bloß nich fragen wo er ist denn er wird es bestimmt nich verraten!
by Desa
02 Feb 2007, 12:05
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Alühn 2 - Das Projekt
Replies: 211
Views: 116211

kp

ich hab davon doch kein plan
by Desa
02 Feb 2007, 11:14
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Alühn 2 - Das Projekt
Replies: 211
Views: 116211

JA is klar

nach dem screenshot zu urteilen
800x600
wenn das wirklich alühn2 is
by Desa
29 Jan 2007, 18:47
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Alühn 2 - Das Projekt
Replies: 211
Views: 116211

Zeilen

800x600
ja
das
ist
ne
angewohnheit
nein scherz. kein plan warum ich das immer mache.
welcher screenshot?
by Desa
26 Jan 2007, 18:45
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Alühn 2 - Das Projekt
Replies: 211
Views: 116211

Auflösung

Wird Alühn zwei auch in der Auflösung
640x480
sein?
wäre cool
Auflösung gefällt mir
fragt nich warum
by Desa
18 Jan 2007, 21:25
Forum: Probleme und Bugs
Topic: Allgemeine Fragen (Questions)
Replies: 115
Views: 47924

Sorry

Sorry Zimond.
Alles klar :wink:
by Desa
18 Jan 2007, 21:21
Forum: Alühn - Das Premium Adventurener
Topic: Alühn 2 - Das Projekt
Replies: 211
Views: 116211

Alühn2

Alühn2!!! Fettes Lob an Ben, Kai, Loreng, Anthony, Timmey, die Turk Twins, Der Beamte, Wolfgang, Die Krintenkinder, der Kippentyp, Der Roach Coach und alle anderen. Wusste gar nicht das so ein 2D Click Adventure so viel spaß machen kann. :comp: Das ist mir mit Alühn klar geworden. Und dann kommt noc...
by Desa
18 Jan 2007, 20:46
Forum: Probleme und Bugs
Topic: Allgemeine Fragen (Questions)
Replies: 115
Views: 47924

Allgemeine Fragen (Questions)

Hello World! is this site only in english or can i write in german? i have playing alühn and i see alühn is making with PaCDK. Than i have download PaC DK. It´s a very god,funny programm. sorry i am a young man and my english is not the best. *gg* I have a few problems. when i create a character i m...