| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Zimond PaC-Dk Uber-Godfather

|
Posted: Thu Feb 18, 2010 12:47 pm Post subject: Deine Visage/Stimme für Alühn 2 |
|
|
Ich suche hiermit Freiwillige mit einem Mindestmaß an sprecherichem Talent um einige wenige Off Stimmen in Alühn 2 zu füllen. Viele haben wir bereits selber gefüllt aber ich möchte eben nicht alle Stimmen von uns doppelt und dreifach drin haben. Insbesondere weibliche Stimmen sind gefragt denn die können wir nur sehr schlecht selber machen.
Pro Kandidat möchte ich nur 2 Teile verwenden.
Was es zu tun gäbe :
- Ein paar Schreie und Gemecker von zufälligen Hausbewohnern wie "Oh mein Gott" - "Was soll denn der Lärm da draußen??"
- Eine Anrufbeantworter Aufnahme eines alten Mütterchens. (weiblich)
- Ein Gag Telefonat mit der Polizei. (männlich)
- Ein Gag Telefonat mit der Feuerwehr. (männlich)
- 3 Werbespotverarschungen. 2x weilich, 1xmännlich(mehr oder weniger)
- Einen Prankcall. (männlich+weiblich)
Wer Lust hat und meint schön übertrieben sprechen zu können schickt mir bitte eine PM... euer Name kommt dann natürlich in die Credits. Ihr solltet natürlich schon die Möglichkeit haben in vernünftiger Qualität aufzunehmen.
Last edited by Zimond on Fri Mar 26, 2010 7:42 pm; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
freund_yap PaC-DK Newby
|
Posted: Thu Feb 18, 2010 7:22 pm Post subject: |
|
|
| Jo, würde einen oder beide Spaßanrufe mal versuchen?! |
|
| Back to top |
|
 |
GrizzlyTnT Tutorial Reader
|
Posted: Fri Feb 19, 2010 9:33 am Post subject: |
|
|
Also wie in einem anderen Theat:
bin ich bei ^^
http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=62&L=0&act=8&act_sub=21&artid=7731&spr=DE&typ=u
mein mic
und "adobe audition 3" mein programm ^^
meine addy : grizzly_tnt@hotmail.de
referenzen:
http://www.rappers.in/GrizzlyTnT
Sagt einfach was ich wie machen muss da mit es GENAU so wird ^^ dann mach ich das GENAU so wie ihr es haben wollt  _________________ Ich bin der Typ der immer mit dingern so sachen macht.... |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Fri Feb 19, 2010 10:15 am Post subject: |
|
|
| ging schnell aber wie es aussieht hab ich alle kleinen offrollen verteilt ^^ |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Fri Feb 19, 2010 10:45 am Post subject: |
|
|
mehr als hilfe anbieten kann ich nicht... wenn doch einer abspringt -> steh da wie ne eins. _________________ Ich bin der Typ der immer mit dingern so sachen macht.... |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Fri Feb 19, 2010 11:19 am Post subject: |
|
|
| dafür halt ich dich fest |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Fri Feb 19, 2010 8:37 pm Post subject: |
|
|
^^ alles klar - weiss ich bescheid - danke  _________________ Ich bin der Typ der immer mit dingern so sachen macht.... |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Fri Feb 19, 2010 10:15 pm Post subject: |
|
|
btw wenn alle kleinen offrollen wech sind - trau ich mir gerne auch ne grosse zu... _________________ Ich bin der Typ der immer mit dingern so sachen macht.... |
|
| Back to top |
|
 |
Scarabaea Adventure Enthusiast

|
Posted: Fri Feb 19, 2010 11:10 pm Post subject: |
|
|
ich würde auch was übernehmen, wenn was übrig ist^^
ich denke mal, dass ich das hinbekommen dürfte.. hab schließlich etwas theatererfahrung
ordentliches mikro hat mein kumpel - das könnte ich mir borgen
Lg Scara _________________
Feed the flames and set them dancing! |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sat Feb 20, 2010 11:04 pm Post subject: |
|
|
ich hätte früher einen aufruf starten sollen
Also an Stimmen ist jetzt denk ich alles vergeben was nicht mit einem Charakter verbunden ist, ich werde aber euern Enthusiasmuss im Hinterkopf behalten, es könnte nämlich gut sein das am Ende noch handfeste Nebenchars fehlen werden weil wir keine Freiwilligen mehr haben zum ablichten.
Dafür bräuchtet ihr eigentlich nur einen gut beleuchteten Raum und ne halbwegs ordentliche Digicam.. aber bitte jetzt nicht schreien ICH ICH... wir werden sehen  |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 11:31 pm Post subject: |
|
|
sollk keine lied werbung werden - aber so seh ich aus o.o und ne andere ( sehr viel bessere) cam hab ich auch ...
http://www.youtube.com/watch?v=TaenjskqaFE
belichteten raum krieg ich hin (das ist kein ich ich ich, nur angebot und zeigen was möglich is und wie ich überhaupt aussehe O,O) _________________ Ich bin der Typ der immer mit dingern so sachen macht.... |
|
| Back to top |
|
 |
HeXoR Foren Raubein

|
Posted: Sun Feb 21, 2010 6:40 pm Post subject: |
|
|
 _________________ MfG
HeXoR
  |
|
| Back to top |
|
 |
ChampgnerTerrorist PaC-DK Newby

|
Posted: Sun Feb 21, 2010 7:13 pm Post subject: |
|
|
Hihi!
Hamma...
Aber um zur Ankündigung zurückzukommen...
Ich entsinne mich noch vage an Pics, die das Alühn-Team beim Aufnehmen von Char-Grafiken zeigt... Was mich schon schwer an Studio erinnerte.
Mit einem beleuchteten Raum kann ich auch dienen (sogar elektrisch! ), aber DAS?
...
Ansonsten würde ich echt lauthals ICH ICH ICH schreien... _________________ Be yourself-
Everyone else is taken |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sun Feb 21, 2010 7:24 pm Post subject: |
|
|
so schlimm? _________________ Ich bin der Typ der immer mit dingern so sachen macht.... |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sun Feb 21, 2010 7:39 pm Post subject: |
|
|
btw zieht ihr die auch mal durchen kakao?
http://www.youtube.com/watch?v=Gh4Nd-KIa8k&feature=PlayList&p=A20CF4F86C1C2955&index=0&playnext=1
für echte nerds nen muss ^^ _________________ Ich bin der Typ der immer mit dingern so sachen macht.... |
|
| Back to top |
|
 |
HeXoR Foren Raubein

|
Posted: Mon Feb 22, 2010 8:48 am Post subject: |
|
|
| GrizzlyTnT wrote: |
| btw zieht ihr die auch mal durchen kakao? |
Nein. _________________ MfG
HeXoR
  |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Mon Feb 22, 2010 12:02 pm Post subject: |
|
|
Was heißt hier eigentlich durchn Kakao ziehen?
Wer zieht hier wen durch den Kakao?
Und ganz nebenbei: das ist offtopic... _________________ Be yourself-
Everyone else is taken |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Mon Feb 22, 2010 3:49 pm Post subject: |
|
|
| Quote: |
| Was mich schon schwer an Studio erinnerte. |
Der blaue Vorhang ist im Grunde unnütz. Die Chars werden eh per Polygonlasso freigelegt da ist der Hintergrund so ziemlich egal. Das wirkliche Problem sind eher die Kostüme. z.B bräuchten wir noch 2 Burgfräulein.
| Quote: |
| btw zieht ihr die auch mal durchen kakao? |
Sollte ich mich mal entscheiden ein Projekt veröffentlichen zu wollen welches jeden Willen zum Frohsinn und jedes bisschen Humor aus dem Spielenden heraussaugt und das tiefe Gefühl hinterläßt erfolgreich wertvolle Lebenszeit verschwendet zu haben, werde ich in Erwägung ziehen derartige Inhalte zu verwenden.
.. oder wie Hexor schon treffend sagte : NEEEIIINN!!! |
|
| Back to top |
|
 |
Scarabaea Adventure Enthusiast

|
Posted: Mon Feb 22, 2010 4:20 pm Post subject: |
|
|
also.... von wegen "burgfräulein".. mein hobby ist reenactment: sprich ich habe gewandung aus dem hoch- und frühmittelalter (darunter eher bäuerliche aber auch gehobenere kleidung, ausgehendes mittelalter auch noch schottisch) zuhause
musste letztes jahr auch für den flyer unseres mittelalterfestes zur verfügung stehen XD
EDIT: ah, hier noch ein bild gefunden... ich bin übrigens nicht das schwein - das Hausschwein hieß Diva und wollte dauernd gestreichelt werden ^^
|
 |
|
Posted: Mon Feb 22, 2010 11:36 pm Post subject: |
|
|
Scarabaea würde ich als Burgfräulein gerne sehen ^^, ich glaube das ich mehr son Krintenkind Twin verschnitt bin o.o _________________ Ich bin der Typ der immer mit dingern so sachen macht.... |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Tue Feb 23, 2010 1:28 pm Post subject: |
|
|
Was ist denn sonst noch so zu besetzen? _________________ Be yourself-
Everyone else is taken |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Tue Feb 23, 2010 5:26 pm Post subject: |
|
|
Männlich :
- Der General... Sonnenbrille, Schnäuzer, Militärkluft
- Der Koch... Kochmütze, Schürze und zwingend französischer Dialekt.
- Tavernenwirt... altmodisch ausm Mittelalter.
Weiblich :
-Wenn Scara ein Burgfräulein übernimmt wären noch 3 übrig (eine in der Vergangenheit und 2 aufm Krefelder Flachsmarkt die dort genau das machen was Scara auch in ihrer Freizeit macht
- Eine Callcenterdame... so mit Headset auf. Da der Loreng hier eine "über die Schulter guck und grins" Animation hat müsste ich zumindest auf ein kleines Dekoltee bestehen
Das sind jetzt nur wenige von denen die noch fehlen, aber wenn da 1 oder 2 von zu Stande kämen wäre mir natürlich super geholfen.
WICHTIG :
Während ein gut beleuchteter Raum und eine vernünftige Digicam kein Thema sein sollten (und hier Photoshop auch vieles eh raushauen kann) sind für die Nebenchars im Gegensatz zu den Offstimmen saubere, klare AUfnahmen nötig. Es nützt nichts wenn die Hauptchars in guter CD Quali reden wenn der nächste Nebenchar den man anspricht klingt wie ausm Diktiergerät. Ein vernünftiges Mikro und nicht der ultra-loweste-onboard Soundchip sind also unbedingt nötig.
@ChampgnerTerrorist : falls du Bock auf die Callcenterdame hättest, deine Stimme würde wohl perfekt dazu passen, müssen wir mal deine Aufnahmeeinstellungen überprüfen, die klangen so als wären sie bei 11 Khz aufgenommen, was wie gesagt für den Werbespot kein Thema ist aber als Nebenchar muss das eben besser klingen.
Wer also ernsthaft helfen möchte und sich die Mühe macht bitte mir eine Testdatei schicken damit ich die Audioquali für gut befinden kann. |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Tue Feb 23, 2010 5:43 pm Post subject: |
|
|
Dann müssteste schon ne email raus rücken oder sonst was zum hoch laden o.o wär auf jeden da bei - ob ich jetzt just for fun swat 4 neu vertone oder bei eurem spiel mit wirke ^^ _________________ Ich bin der Typ der immer mit dingern so sachen macht.... |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Tue Feb 23, 2010 6:28 pm Post subject: |
|
|
*Lachwech*
und ich dachte ich wäre nach 4 Jahren Call-Center-Agent damit durch.... (Nein, nich in der Keuch(husten)Hotline...)
Joa, dann vertell mir mal, was ich falsch gemacht habe in den Einstellungen, dann ich dabei!
Dekolltee hätt ich auch-so'n bißchen
Kommt natürlich drauf an, wieviel davon gezeigt werden soll...
Bin aber kein blondes Püppchen... _________________ Be yourself-
Everyone else is taken |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Thu Feb 25, 2010 1:42 am Post subject: |
|
|
hab hier was fertig (sound probe stimme) und weiss nu nit wo ichs hinschicken soll _________________ Ich bin der Typ der immer mit dingern so sachen macht.... |
|
| Back to top |
|
 |
|