PaC-DK Version 3.1.6 veröffentlicht
PaC-DK Version 3.1.6 veröffentlicht
Neu :
- Suchfunktion im Sprachtool.
- Neuer Befehl : Downloadstring (url ; stringname).
- Die Zeilen der Skripthilfe können jetzt durch drücken von ALT+1-8 eingefügt werden.
Änderungen :
- Medien im Mediapool werden durch die Entertaste oder durch einen Doppelklick sofort abgespielt.
Bugfixes :
- Grafiken lassen sich im Objekt und Charakterfenster wieder austauschen wenn eine Grafik drüber gezogen wird.
- Subroom Doppelaufruf abgesichert.
- Walkmapskripte konnten durch einen Charakter im falschen Raum ausgelöst werden.
- Ein Bug bezüglich Gamepads wurde gefixt der das Spiel auf 1fps hat sinken lassen.
Download :
http://www.adventure-creator.com/pacdktool.html
- Suchfunktion im Sprachtool.
- Neuer Befehl : Downloadstring (url ; stringname).
- Die Zeilen der Skripthilfe können jetzt durch drücken von ALT+1-8 eingefügt werden.
Änderungen :
- Medien im Mediapool werden durch die Entertaste oder durch einen Doppelklick sofort abgespielt.
Bugfixes :
- Grafiken lassen sich im Objekt und Charakterfenster wieder austauschen wenn eine Grafik drüber gezogen wird.
- Subroom Doppelaufruf abgesichert.
- Walkmapskripte konnten durch einen Charakter im falschen Raum ausgelöst werden.
- Ein Bug bezüglich Gamepads wurde gefixt der das Spiel auf 1fps hat sinken lassen.
Download :
http://www.adventure-creator.com/pacdktool.html
-
- Experienced PaC-DK User
- Posts: 561
- Joined: 07 Sep 2011, 21:33
- Location: In der Ortenau
- Contact:
Re: PaC-DK Version 3.1.6 veröffentlicht
Ich wünsche mir für die nächste Version, dass man die fps als Variable Abrufen kann
Re: PaC-DK Version 3.1.6 veröffentlicht
brauchst du gar nicht ^^ ich müsste wenn eine Funktion einbauen welche das Framelimit aufheben und die engine ungezügelt laufen lassen. Dann ließe man ein Skript .. sagen wir 10000 mal durchlaufen und misst am Anfang und Ende die Zeit vorraus man die durchschnitts fps ermitteln kann. Mhh.. dazu bräuchte man dann noch der Genauigkeit wegen eine Millisekunden Variable... du siehst mir ging das schon durch den Kopf
Re: PaC-DK Version 3.1.6 veröffentlicht
Hast du schon ne grobe Idee, wann diese neue FPS-offene Version des Editors freigegeben wird?
Will ein Update von meinem Game raus bringen und das wäre dafür cool.
Will ein Update von meinem Game raus bringen und das wäre dafür cool.
Re: PaC-DK Version 3.1.6 veröffentlicht
Wofür genau? So eine Funktion macht eigentlich nur für einen Benchmark Sinn, weil das Spiel ja dann unenthemmt schnell abläuft
-
- Experienced PaC-DK User
- Posts: 561
- Joined: 07 Sep 2011, 21:33
- Location: In der Ortenau
- Contact:
Re: PaC-DK Version 3.1.6 veröffentlicht
Er meint wahrscheinlich die Version, die flüssiger läuft.
Auf diese warte ich auch. In meinem neuen Projekt kommt es ab und zu mal zu kurzen Rucklern. Wäre interessant ob die dann weg sind.
Ich hoffe nur, dass sich nichts im Ablauf bzw in der Abarbeitung der Skripte verändert und vielleicht Teile des Projekts anders geschrieben werden müssen
Auf diese warte ich auch. In meinem neuen Projekt kommt es ab und zu mal zu kurzen Rucklern. Wäre interessant ob die dann weg sind.
Ich hoffe nur, dass sich nichts im Ablauf bzw in der Abarbeitung der Skripte verändert und vielleicht Teile des Projekts anders geschrieben werden müssen
Re: PaC-DK Version 3.1.6 veröffentlicht
Korrekt!DeinTroll wrote:Er meint wahrscheinlich die Version, die flüssiger läuft.
Wohl unglücklich ausgedrückt...
Also?
Re: PaC-DK Version 3.1.6 veröffentlicht
Ich könnte euch ein Build zum testen raushauen allerdings müsst ihr peinlich genau drauf achten mit einem gebackupten Projekt zu testen. Sobald ihrs damit überschrieben habt verweigert die alte Version das öffnen weils mit ner neueren Version gespeichert wurde.
Vor nem regulären Release will ich auf jeden Fall noch ein paar Features reinkriegen.
Vor nem regulären Release will ich auf jeden Fall noch ein paar Features reinkriegen.
Re: PaC-DK Version 3.1.6 veröffentlicht
Dann mach lieber erst. Hört sich zu gefährlich an für mich.
Ende nächster Woche wäre toll...
Du weißt ja... wenn es einfach wäre, hätten wir jemand anderen gefragt!
Ende nächster Woche wäre toll...
Du weißt ja... wenn es einfach wäre, hätten wir jemand anderen gefragt!