Nabend. Seit der finalversion vom Pac3 habe ich ein problem.
wenn ich am Projekt gearbeitet habe und es erstelle kommt ja quasi das testspiel.
wenn ich das beende und im pac dk (den ich nicht geschlossen habe) was verändere kommt beim erstellen ein E/A 32 fehler.da gehen alle Fortschritte verloren. Beim testen habe ich bemerkt das der Fehler sporadisch auftaucht. Einer ne idee?
E/A 32-Fehler
E/A 32-Fehler
Ich bin ein kind aus der 8-Bit Ära!!!
Re: E/A 32-Fehler
Sorry, ich hatte sowas noch nicht.
Allerdings muss ich den Editor auch immer im Admin Mode starten, sonst macht der mir nur Fehlermeldungen.
Liegt aber glaube ich an meinem System. Hilft dir aber auch nicht wirklich.
Allerdings muss ich den Editor auch immer im Admin Mode starten, sonst macht der mir nur Fehlermeldungen.
Liegt aber glaube ich an meinem System. Hilft dir aber auch nicht wirklich.
Re: E/A 32-Fehler
Habe es gerade nach gegoogelt. Das ding lautet E/A fehler 32 und liegt wohl am delphi.
Ist das ein bug oder habe ich mir den editor zerschossen? Werde ihn mir nochmal runterladen.normal speichern geht dann auch nicht mehr.
Ist das ein bug oder habe ich mir den editor zerschossen? Werde ihn mir nochmal runterladen.normal speichern geht dann auch nicht mehr.
Ich bin ein kind aus der 8-Bit Ära!!!
Re: E/A 32-Fehler
E/A 32 bedeutet das eine Datei schon geöffnet ist und deswegen nicht überschrieben werden kann. Schau mal im Task Manager ob das Spiel vielleicht dort noch drin steht selbst wenn du es beendet hast. Vielleicht bleibt die Engine stecken und deshalb sind die Dateien noch geöffnet. Was anderes wüsst ich gerade nicht.
Re: E/A 32-Fehler
Ähm...
Was bedeutet denn die Meldung: "E/A-Fehler 145" ???
Den bringt er mir seit kurzem immer beim beenden. Also er schließt ganz normal aber dann kommt doch die Meldung.
Was bedeutet denn die Meldung: "E/A-Fehler 145" ???
Den bringt er mir seit kurzem immer beim beenden. Also er schließt ganz normal aber dann kommt doch die Meldung.
Re: E/A 32-Fehler
das heißt das ein Verzeichnis versucht wird zu löschen was aber noch nicht leer ist. Ich vermute mal das das der temporäre Ordner ist. Schau mal unter Benutzer/Appdata/Temp/Dein Spiel/ nach was da übrig bleibt. Ich kann die Fehlermeldung abfangen lassen löst aber das Problem nicht das was hängen bleibt.
Re: E/A 32-Fehler
Jup, danke. Hat geholfen. Also einfach die Datei löschen und gut war.