Ich fänds gut wenn man Objekte gleich im Creator drehen bzw spiegeln könnte und nicht erst die Grafik dafür neu einfügen!
Aber vielen dank für deine verdammt gute Arbeit!
Machst du noch weiter am PaCDK?
Re: Machst du noch weiter am PaCDK?
So wie ich das mitbekommen habe, wird es keine neue Version mehr geben.
Hätte selbst auch ein paar Vorschläge. Kann man nichts machen
Hätte selbst auch ein paar Vorschläge. Kann man nichts machen
Gestern ist wieder Zukunft:
http://board.adventure-creator.com/view ... 36&t=11112
http://board.adventure-creator.com/view ... 36&t=11112
Re: Machst du noch weiter am PaCDK?
neue dicke Funktionen werde ich mit Sicherheit nicht mehr machen, aber (ein kleines aber) um ein paar Probleme zu beseitigen (Flashplayer auf Vista und 7 sowie Fullscreen Modi wenn mehr als 1 Monitor angeschlossen ist) bin ich zur Zeit dabei den Source Code zu überblicken um ihn eventuell auf eine aktuelle Delphi und Asphyre (Die Grafik Component die PaCDk benutzt) Version anzupassen.
Das hat schon nach ein paar Minuten für Kopfschmerzen gesorgt weil da wirklich verdammt viel und das verdammt verstreut geändert werden muss, deswegen : ICH VERSPRECHE GAR NICHTS!
Kann gut sein das ich irgendwann mir denke
F%$K it
und es sein lasse.
Ich hab nur deshalb den Antrieb gefunden das zu versuchen weil es mich schon stört das meine Babys Alühn und Alühn 2 eben diese Macken haben (ich muss z.B meinen zweitmonitor für Alühn 2 ausstöppseln.. eher unschön)
Ich wiederhole : Keine Garantie und wenn nur ein Kompatiblitätsupdate.
Das hat schon nach ein paar Minuten für Kopfschmerzen gesorgt weil da wirklich verdammt viel und das verdammt verstreut geändert werden muss, deswegen : ICH VERSPRECHE GAR NICHTS!
Kann gut sein das ich irgendwann mir denke
F%$K it
und es sein lasse.
Ich hab nur deshalb den Antrieb gefunden das zu versuchen weil es mich schon stört das meine Babys Alühn und Alühn 2 eben diese Macken haben (ich muss z.B meinen zweitmonitor für Alühn 2 ausstöppseln.. eher unschön)
Ich wiederhole : Keine Garantie und wenn nur ein Kompatiblitätsupdate.