Hey,
erstmal klasse Kit, habe vor ein paar Wochen angefangen ein adventure zu erstellen, erstmal nur so zum üben. Vorgenommen habe ich mir M2 in stil von M3 zu gestalten. Aus rechtlichen Gründen werde ich es nie veröffentlichen können, das ist mir klar, aber ich wollte schon immer eine eigene Monkey island version haben^^.
Und da ich nur üben will muss ich mir erstmal keine Story einfallen lassen weil diese immer ziemlich Zeitaufwendig sind.
So und jetzt habe ich auch noch eine Frage zum Charzoom. Ich bekomme es einfach nicht meinen Charakte eine feste größe zu geben. normale größe ist 80 %. jedoch auf meiner Übersichtskarte soll mein Charakter nur 10% groß sein. Also nicht von vorne nach hinten kleiner werden sondern sofort klein.
ich bedanke mich schonmal für die Hilfe
und hier noch ein paar screens und mehr habe ich auch noch nicht
gezeichnet...
achja und ich bin neu hier und werde die Frauenqote in diesem Forum ein bisschen ankurbelnXD
lg Jenny
Wie verkleinere ich meinen Charakter ohne tiefenmap?
wunder
Vielen dank, ich habe es endlich geschafft!
Achja tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, so jetzt muss ich den char nur noch schneller laufen lassen aber da probier ich erstmal selber rum, danke nochmal^^
Achja tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, so jetzt muss ich den char nur noch schneller laufen lassen aber da probier ich erstmal selber rum, danke nochmal^^
So, hatte mich auch für den runto mit runspeed befehl entschieden, allerdings bevor ich die beiträge hier gelesen hatte^^ aber nun weiß ich das ich nicht falsch lag, aber kann man runto nur im zusammenhang mit einem objekt verwenden? also nur mit besimmten punkten? würde mich jetzt jedenfalls noch interessieren
lg jenny
lg jenny
Da es ein Characterbezogener Befehl ist, kannst Du ihn auch nur mit Chars benutzen.
Objekte kannst Du mittels moveobj (....) bewegen, die Geschwindigkeit kannst Du selbst bestimmen. Zur Verknüpfung von Beiden gibt es die befehle linkchar (objekt) und unlinkchar (), siehe Anleitung.
Objekte kannst Du mittels moveobj (....) bewegen, die Geschwindigkeit kannst Du selbst bestimmen. Zur Verknüpfung von Beiden gibt es die befehle linkchar (objekt) und unlinkchar (), siehe Anleitung.
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
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STAR TREK FYNE :
http://www.fynegames.homepage.t-online.de
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Re: Wie verkleinere ich meinen Charakter ohne tiefenmap?
Schade, das würd ich saugern zocken.BlackBat wrote:Aus rechtlichen Gründen werde ich es nie veröffentlichen können, das ist mir klar,
Fällt das wirklich unters copyright, auch wenn du dein spiel nicht verkaufst?