Backup Hero

Ein muss für jedes gute Forum :)
User avatar
Zimond
Der Engine Papa
Posts: 3303
Joined: 06 Apr 2003, 19:34
Location: Krefeld
Contact:

Backup Hero

Post: #83317 Zimond
13 Jul 2016, 00:35

Moin. Ich hab die letzten 3 Wochen ein kleines Nebenprojekt erstellt. Ein Tool das nach meinen Wünschen mir hilft meine Backups im Griff zu halten. Es kann zB erkennen wenn ein bestimmter USB Stick oder eine SD Karte eingesteckt wird und darauf hin genau für dieses Laufwerk eine Backupaufgabe starten (Egal auf welchem Laufwerksbuchstaben das Laufwerk ansteht)

Sprich, in Zukunft brauch ich nur noch meine Medien einlegen, warten und fertig.

Eine genauere Beschreibung und den Download gibts hier :

http://www.delphipraxis.net/189719-backup-hero.html
Image

User avatar
Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 328
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz
Contact:

Re: Backup Hero

Post: #83319 Icebaer3
13 Jul 2016, 09:37

Cool, find ich gut. Auch wenn ich für mich selbst noch nicht den Nutzen erkannt habe, es hört sich nützlich an.

An der Stelle mal ein Dank an deine Mühe mit dem Programm und Editor, echt toll!
Image


Return to “Ôff-Tôpic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests