Dreamfall Chapters

Ein muss für jedes gute Forum
Post Reply
DeinTroll
Experienced PaC-DK User
Posts: 561
Joined: 07 Sep 2011, 21:33
Location: In der Ortenau
Contact:

Dreamfall Chapters

Post: # 81765Post DeinTroll
20 Oct 2014, 18:42

Moin,

da wir ja alle hier Adventurefans sind, möchte ich euch darauf hinweisen, das morgen den 21.10. Dreamfall Chapters Erscheint. Wie der ein oder andere weiß, ist das meine lieblings Adventurereihe :D
Das ganze Kostet nicht mal 30 Euro und enthält das Hauptspiel und einen Season-Pass für alle anderen Episoden. Das Spiel kommt nämlich in Episoden herraus und nicht wie vorerst geplant als ganzes Spiel.

mfg Trollmanns
Image

Humus Humanus
An Adventure Creator
Posts: 372
Joined: 07 Jun 2006, 15:17
Location: Eschweiler (NRW)
Contact:

Re: Dreamfall Chapters

Post: # 81854Post Humus Humanus
03 Nov 2014, 17:40

Habe mich lange gegen die Episoden-Form gewehrt, aber seit TellTale's Sam and Max Adaptionen finde ich es doch ganz ok.
An irgendetwas werde ich wohl gerade arbeiten, ja, doch. :D

japanhonk
PaC-DK God
Posts: 1716
Joined: 05 Feb 2009, 20:36
Location: NRW
Contact:

Re: Dreamfall Chapters

Post: # 81858Post japanhonk
03 Nov 2014, 22:04

Sam & Max sind der Hammer gewesen... :thumbup:
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
----------------------------------------------------------
STAR TREK FYNE :
http://www.fynegames.homepage.t-online.de

DeinTroll
Experienced PaC-DK User
Posts: 561
Joined: 07 Sep 2011, 21:33
Location: In der Ortenau
Contact:

Re: Dreamfall Chapters

Post: # 81859Post DeinTroll
04 Nov 2014, 16:25

Bei Dreamfall ist es halt nicht ganz so schön. Da man merkt, dass Spiel und die Story für ein ganzes Spiel entwickelt worden sind. Die erste Episode ist zwar ohne Frage sehr geil, aber das Spiel kommt noch nicht so ganz in fahrt. Das Spiel ist mit 5 Folgen angesetzt, die erste dauerte ca +-4 Stunden. Dadurch ist es halt noch extremer. Wenn man kein Fan ist, würde ich sowieso dazu raten das Spiel zu spielen wenn es komplett ist. Aber ich als Fan, kann sowieso nicht solange warten :D

Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis einfach genial. 25 Euro für die Box Version inklusive Season Pass für den kostenlosen Download für alle weiteren Episoden...
Image

Humus Humanus
An Adventure Creator
Posts: 372
Joined: 07 Jun 2006, 15:17
Location: Eschweiler (NRW)
Contact:

Re: Dreamfall Chapters

Post: # 81860Post Humus Humanus
04 Nov 2014, 22:10

DeinTroll wrote:Bei Dreamfall ist es halt nicht ganz so schön. Da man merkt, dass Spiel und die Story für ein ganzes Spiel entwickelt worden sind. Die erste Episode ist zwar ohne Frage sehr geil, aber das Spiel kommt noch nicht so ganz in fahrt. Das Spiel ist mit 5 Folgen angesetzt, die erste dauerte ca +-4 Stunden. Dadurch ist es halt noch extremer. Wenn man kein Fan ist, würde ich sowieso dazu raten das Spiel zu spielen wenn es komplett ist. Aber ich als Fan, kann sowieso nicht solange warten :D

Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis einfach genial. 25 Euro für die Box Version inklusive Season Pass für den kostenlosen Download für alle weiteren Episoden...
Spiele nicht "als Ganzes" zu verkaufen, das ist ja sowieso der Trend :ugly:
Ne, aber klingt gut, denke, ich werde mich dem mal hingeben!
An irgendetwas werde ich wohl gerade arbeiten, ja, doch. :D

Post Reply