Die Unnützen Gegenstände

Alles über Alühn hier rein.
Post Reply
Zimond
Der Engine Papa
Posts: 3420
Joined: 06 Apr 2003, 19:34
Location: Krefeld
Contact:

Post: # 58677Post Zimond
27 May 2006, 12:38

Für die die durchgespielt haben und es nochmal zocken möchten hier die Liste der Sachen die man haben muss fürs richtige Ende, ich sag euch aber nicht wo es die gibt ;)<br /><br /><span style='color:yellow'>- Tic-Tac Dose gefüllt mit Wasser<br />- Farbeimer arktisch weiss<br />- Nassrasierer<br />- Blaue Kernseife<br />- Pumpenzange<br />- Wischmopp<br />- Duke Nukem 2600<br />- Baustellenlicht</span>
Image

Zimond
Der Engine Papa
Posts: 3420
Joined: 06 Apr 2003, 19:34
Location: Krefeld
Contact:

Post: # 58688Post Zimond
27 May 2006, 17:59

Falls du noch einen Savegame hast wo du mit mir (ben) zum Froschgehege gehen kannst :<br /><br /><span style='color:yellow'>Mit dem Tümpel kann man die Dose auch füllen.</span>
Image

HeXoR
Foren Raubein
Posts: 433
Joined: 27 Mar 2006, 01:23

Post: # 58703Post HeXoR
27 May 2006, 23:39

Ich hasse Spoiler! :P
MfG
HeXoR
[img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily629.gif[/img][img]http://www.hexorarts.de/gifs/Gifs/smily630.gif[/img]

Der Loreng
PaC-DK Newby
Posts: 46
Joined: 31 May 2006, 03:42

Post: # 58914Post Der Loreng
31 May 2006, 16:46

Hi, wird mal zeit das ich hier auch mal was poste und zwar :Von loreng@all...<br />Unnützen Gegenstände heißt nicht nur (so blöd das jetzt auch klingen mag) das man unnütze gegenstäde aufheben soll sondern alle items (gegenstände) im Spiel die vorkommen<br /><br />Beispiel: Im Keller unter der Statur liegen mehere sachen, unter andrem auch ein Zugseil es kann nützlich sein um kai auf die palme zu bringen mann kann das aber auch mit anderen gegenständen machen<br /><br />Fazit:Alles mitnehmen was man mitnehmen kann, es ist mir sogar selber passiert das ich was vergessen habe am ende obwohl ich wolte das solche unnützen gegenstände im spiel vorkommen und selbst einge vorgeschlagen habe die ich übersehen habe Typisch Loreng halt lol :)<br /><br />In diesem Sinne nochmal richtig duchspielen lohnt um die schönenCredits zu sehen...Ich lob nochmal meinen Freund und Progammierer für das in meinen augen gelungene Meisterwerk -The artist formerly known as Zimond :) :)
Ich bin zu Dicht zum sterben :)

Elogy
Alühn Freak
Posts: 623
Joined: 27 Dec 2004, 15:56
Location: Pforzheim
Contact:

Post: # 59237Post Elogy
07 Jun 2006, 11:43

Vergiss nicht dem Waldpenner das Bier zu geben, dann wirds nämlich lustig *kicher*

s0zhL
PaC-DK Newby
Posts: 1
Joined: 08 Apr 2010, 19:05

Übelst aktueller Beitrag und Zeuch

Post: # 75552Post s0zhL
08 Apr 2010, 19:13

na klasse noch schön alles in gelb :banana:

ich meld mich sehr früh wenn ich mir die Posts der anderen so ansehe, aber ich hab euer Spielchen jetz schon soooo oft durchgezockt und wirklich, wirklich jede verdammte Ecke nach Zeuch durchsucht, aber mir fehlt immer was am Ende.

Diese Tic Tac Dose hab ich auch schon gefunden, aber ich will verdammt nochmal den Bonus am ende freischalten :D

btw hab ich gerüchte über Alühn 2 gehört.
Is da was dran?
Wenn ja, wo gibbet das?
Will nämlich ganz doll haben.

Ich hoffe ihr antwortet mir auch noch wenn der letzte post 3 Jahre alt is, aber daran seht ihr zB wie verdammt lange ich gesucht hab ;)

Liebe Grüße und danke für dieses tolle Game

ChampgnerTerrorist
PaC-DK Newby
Posts: 25
Joined: 14 Dec 2009, 05:34

Re: Übelst aktueller Beitrag und Zeuch

Post: # 75553Post ChampgnerTerrorist
08 Apr 2010, 20:18

Zur Nekrophilie werd ich mich jetzt mal nicht auslassen...

den gelben Text markieren und staunen

s0zhL wrote:na klasse noch schön alles in gelb :banana:
...aber ich hab euer Spielchen jetz schon soooo oft durchgezockt und wirklich, wirklich jede verdammte Ecke nach Zeuch durchsucht, aber mir fehlt immer was am Ende.
Na, anscheinend ja nich- sonst hättest ja alles gefunden :lol:
Mal im ernst- was suchst denn noch?

betreffend Alühn2: guckst Du hier: www.aluehn2.de

Gedulde Dich noch etwas, auch wenn ich das Scharren mit den Hufen verstehe...

s0zhL wrote: ...aber daran seht ihr zB wie verdammt lange ich gesucht hab Wink
:roll:
Be yourself-
Everyone else is taken

Post Reply