Lets Play monetarisirung

Alles über Alühn hier rein.
Post Reply
MrLucasZockt
PaC-DK Newby
Posts: 2
Joined: 01 Oct 2012, 14:45

Lets Play monetarisirung

Post: # 79342Post MrLucasZockt
01 Oct 2012, 14:48

Hallo Leute ich mache grade ein Lets Play von Alühn der erste part ist oben ich kann schon etwas länger monetarisieren sprich geld verdienen zwar nicht viel aber hey ... naja ich brauche eine berechtigung das ich es monetarisiren darf da ich diese nachricht bekomme Dein Video ist derzeit nicht für die Monetarisierung zugelassen. Für die Überprüfung deines Antrags benötigt YouTube Informationen zu den kommerziellen Nutzungsrechten für dein Video.
Ich kann einen Nachweis über die Rechte zur kommerziellen Nutzung vorlegen Weitere Infos

deswegen wollte ich nach der erlaubniss fragen ;)

LG http://www.youtube.com/user/MrLucasZockt

japanhonk
PaC-DK God
Posts: 1716
Joined: 05 Feb 2009, 20:36
Location: NRW
Contact:

Re: Lets Play monetarisirung

Post: # 79343Post japanhonk
01 Oct 2012, 15:33

Nur zur Info :

Grundbedingung zur Nutzung des Editors und der damit erstellten Spiele ist es, dass jegliche
Verbreitung KOSTENLOS geschieht. Unsere Programme sind daher Freeware. Jegliche kommerzielle Nutzung wird hier ausgeschlossen. Das gilt für jedes, mit der P&C Engine erstelltes Spiel.

Ich kann mir darum beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du von den Urhebern des Spiels (die auch die Engine dazu geschrieben haben, ) ein Okay für dein Vorhaben bekommen wirst,
da kommerzielle Nutzung der Software in irgendeiner Form nicht gewollt ist.
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
----------------------------------------------------------
STAR TREK FYNE :
http://www.fynegames.homepage.t-online.de

Zimond
Der Engine Papa
Posts: 3420
Joined: 06 Apr 2003, 19:34
Location: Krefeld
Contact:

Re: Lets Play monetarisirung

Post: # 79344Post Zimond
01 Oct 2012, 17:18

Erlaubnis zur nervigen Werbeeinbindung vor Alühn Videos auf YouTube??

Nein , danke!!

Mal ganz abgesehen das das schon recht albern ist bei Videos unter 100 Klicks zu monetanisieren. (<- ekliges Wort)
Image

layer8
PaC-DK Newby
Posts: 29
Joined: 26 Nov 2011, 22:59

Re: Lets Play monetarisirung

Post: # 79348Post layer8
08 Oct 2012, 23:50

Mit Kostenlosen Games und Spaß an dem Game noch Geldverdienen? Du bist Widerlich! Echt!
Als Strafe für den Ekeligen Versuch solltest dem Team ne Kiste Bier zukommen lassen.

btw: Versuch(t) doch mal das Online-Leben OHNE die Gier nach Geld zu leben. Ist viel harmonischer :)

(Wenigstens hat er vorher angefragt...)

btw: ich hab auch 2-drölf videos auf YT liegen, ohne gier nach Geld. Darf ich die Public stellen?
Würde euch auch vorweg den Link dazu geben, wenn es Okay wäre.
(KOSTENLOS UND OHNE WERBUNG :lol: )
Egal ob Arm oder Reich, im Untergrund sind wir alle gleich.
Bin ein Kind der Generation C64 und Datasette ^^

MrLucasZockt
PaC-DK Newby
Posts: 2
Joined: 01 Oct 2012, 14:45

Re: Lets Play monetarisirung

Post: # 80939Post MrLucasZockt
29 Nov 2013, 10:39

auch wenn es jetzt schon was älter ist möchte ich noch mal ein wort hierzu sagen und zwar hab ich EXTRA nach gefragt weil ich damals jemanden gesehen habe der auch werbung drauf geschalten hatte deswegen habe ich extra noch mal nach gefragt

Post Reply