Die Tiggers

Alles über Alühn hier rein.
Post Reply
lady_hh
PaC-DK Newby
Posts: 1
Joined: 27 Jan 2010, 18:13

Die Tiggers

Post: # 75073Post lady_hh
27 Jan 2010, 18:20

Hallo, nachdem ich Unwürdige im 3.level in die Lösung luschen mußte, da ich nicht weiterkam, stand in der Lösung was von den Tiggers?

Ich kann aber nicht zu den Tiggers weil nur Olley, Tankstelle, bei Ben, bei Loreng und die Gummibaumstation freigegeben sind. Und die Lorichstrasse glaube ich.

Ich habe alles getan was zu tun war und müßte längst bei den Tiggers gelandet sein.

Ich bin die Lösungen rückwirkend 3 x durchgegangen um zu sehen ob ich doch etwas übersehen habe, aber nischt!

Weiß jemand mehr? Ich finde das Spiel nämlich wirklich gut. :wink:

Grüße Ines

Zimond
Der Engine Papa
Posts: 3420
Joined: 06 Apr 2003, 19:34
Location: Krefeld
Contact:

Post: # 75077Post Zimond
27 Jan 2010, 21:38

Ich glaub man musste das Handy benutzen und fragen wo man den am besten den Vodka brauen kann und dann wirds freigeschaltet... ich hab den ersten Teil schon so lange nich mehr gezockt das ich es echt nur noch gerade so weiss.

Elogy
Alühn Freak
Posts: 623
Joined: 27 Dec 2004, 15:56
Location: Pforzheim
Contact:

Post: # 75080Post Elogy
28 Jan 2010, 17:49

Zimond wrote:Ich glaub man musste das Handy benutzen und fragen wo man den am besten den Vodka brauen kann und dann wirds freigeschaltet... ich hab den ersten Teil schon so lange nich mehr gezockt das ich es echt nur noch gerade so weiss.
Jop. Man muss zuerst alles auf dem Vodka-Brennplan anklicken und dann das Handy benutzen, dort alles durchfragen, dann werden die entsprechenden Orte auf der Map freigeschaltet.

Post Reply